Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 136 137 138 139 [140] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2024 prost

..nach fast 3 Jahren mal wieder was von mir. Pfeifen

Actros3257 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20231025_081800_9-24.jpg
IMG_20230818_110842_5-24.jpg

02.01.2024 12:24 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Markus winke

Ich wünsche Dir auch ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.

Schön mal wieder ein paar Bilder von Deinem Scania zu sehen, wusste schon fast nicht mehr wie er aussieht.

Wenn ich im grossen Kanton war, habe ich manchmal fast dem falschen gewunken, war auch ein roter LKW (Mercedes) Pfeifen

Gruss Bruno smile
02.01.2024 12:34 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Markus winke

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
02.01.2024 18:17 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Sali Markus winke

Ich wünsche Dir auch ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.

Schön mal wieder ein paar Bilder von Deinem Scania zu sehen, wusste schon fast nicht mehr wie er aussieht.

Wenn ich im grossen Kanton war, habe ich manchmal fast dem falschen gewunken, war auch ein roter LKW (Mercedes) Pfeifen

Gruss Bruno smile


Hallo Bruno + Ralf
Danke für die Wünsche.
Gesundheit kann ich gerade brauchen .
Muss ab Mittwoch eine Woche ins Krankenhaus...

Der rote (Sch)Mercedes war bestimmt der Jürgen (SK 2638 )

Grüße in den kleinen Kanton

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 08.01.2024 23:19.

08.01.2024 23:19 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus...
auch von mir gute Besserung... und Gesundheit ist das wichtigste Gut! Ich erlebe das jeden Tag aufs Neue.... zwinker Die letzten Bilder von Deinem Scania sind der Hammer! daumen Da sieht man der Fuhrmann gibt acht auf seinen LKW! Und das tagtäglich im Baustelleneinsatz! daumen

Gruß Bert winke
09.01.2024 19:58 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte



Dabei seit: 06.11.2008
Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung klatsch klatsch klatsch
09.01.2024 20:10 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 136 137 138 139 [140] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH