Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Und nicht nur nachts träume ich u.a. noch von dem gezeigten F161AK.

Insgesamt super, was hier an Bildausbeute insgesamt gezeigt wird. Und manchmal gibt es Fahrzeuge, die ich auch noch gerne gesehen hätte. Es ist noch gar nicht so lange her, da gehörte der NG Kipper zum Alltag. Wie die Zeit vergeht ... schimpf

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
22.09.2010 20:08 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine kleine lader. großes Grinsen
Und der Hanomag K 55.
O&K grader. daumen

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Wiellader (1).jpg
Wiellader (2).jpg
Wiellader (3).jpg
Hanomag K 55 (1).jpg
Hanomag K 55 (2).jpg
O&K (1).jpg
O&K (2).jpg

28.09.2010 21:02 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Und noch was Hanomag B 11 eine von F.Suden und eine von Obermann.

Hanomag B 11 Suden (1).jpg
Hanomag B 11 Suden (2).jpg
Hanomag B 11 Suden (3).jpg
Hanomag B 11 2X (1).jpg
Hanomag B 11 2X (2).jpg
Hanomag B 11 2X (3).jpg
Hanomag B 11 Obermann (1).jpg
Hanomag B 11 Obermann (2).jpg

28.09.2010 21:06 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Deutz laderaupe. daumen mit eine Caterpillar D 6.

Deutz 1130 D (1).jpg
Deutz 1130 D (2).jpg
Deutz 1130 D (3).jpg
Deutz 1130 D (4).jpg
D 6 (2).jpg
D 6 (3).jpg
D 6 (4).jpg
D 6 (5).jpg

28.09.2010 21:11 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Ein paar hab ich auch noch. Sind gescannte Dias, leider ist diesmal der Scan nicht so gut.

Deutzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG038.jpg
IMG041.jpg
IMG060.jpg
IMG073.jpg

16.12.2010 10:07 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Kirchhellen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar alles gezeigt, aber es war so schön ... in Kirchhellen anno 2010.

Hier noch mit ÖAF Tornado, Saurer ex Schweizer Armee und dem schicken Saurer Kipper als Rechtslenker mit Top-Patina.

aps hat diese Bilder angehängt:
2010-09-18-6616_1.jpg
2010-09-18-6667_1.jpg
2010-09-18-6795_1.jpg

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
02.02.2013 17:55 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH