Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 10. Montforter Oldtimer Treffen und 5. NL Saurer Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10. Montforter Oldtimer Treffen und 5. NL Saurer Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi, herzlichen Dank für die Fotos. Hoffentlich wird es dieses Jahr mindestens genau so schön wie das letzte Mal. Wie es jetzt aussieht werden aus der Schweiz mindestens 5 Fahrzeuge anreisen.

@Schorsch: Eine Bestätigung solltest du schon noch bekommen, aber keine Angst, ihr kommt schon rein daumen

Die Einladung für dieses Jahr ist jetzt online: KLICK (deutsch weiter unten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurent: 27.01.2013 14:38.

27.01.2013 14:36 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@laurent
die einladung hab ich per mail bekommen. Hab mich auch angemeldet mit 6 Borgward Lkw und wir werden Samstags kommen. Schorsch

27.01.2013 20:16 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von Laurent

Ist ja super daumen Ich freue mich schon

27.01.2013 20:29 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

freut mich, daß die Fotoserie gefällt, vielleicht gibt es ja im Mai wieder Anlass, eine neue Fotoserie zu knipsen zwinker

Gruß
Rudi
02.02.2013 09:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 10. Montforter Oldtimer Treffen und 5. NL Saurer Treffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH