Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW hat ein Rad ab!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW hat ein Rad ab!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WOLLE 59
unregistriert
LKW hat ein Rad ab!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,der hat zwar kein Rad ab,aber er hatte ein frühes Wochenende.
Und der Bär auf dem Beifahrersitz war auch kein Glücksbärchen.
Freitag den 5.8 Ausfahrt A57 Neuss - Reuschenberg B477
Dem Fahrer ist nichts passiert!!!
Gruss Wolle 59

WOLLE 59 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 151.jpg
Bild 167.jpg
Bild 185.jpg

09.08.2011 02:02
André   Zeige André auf Karte

images/avatars/avatar-9191.jpg

Name: s.o.
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das also passiert!

ich hab kürzlich Steinkühlers Tieflader mit einem defekten neuen Axor gesehen.
Hauptsache nur Blechschade, und kein Personenschaden!

09.08.2011 18:21 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal ein Betonbrocken mit 20 cm Durchmesser von einem entgegenkommenden Baustellen LKW vorne in die Frontklappe geflogen.
Ich hatte um 80Km/h drauf und der Kipper war mir auch nicht langsam entgegengekommen.
Ich hatte nur was kommen sehen und schon hatte es geknallt.
Der Brocken war ca. 1 Meter tiefer wie mein Kopf in das Fahrerhaus eingeschlagen.
Alleine vom Knall hatte ich eine Stunde lang Kopfschmerzen.
Da wo das Michellinmänchen ist, ist das Loch vom Stein.

Beleger hat dieses Bild angehängt:
comp_594.01.jpg

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 07.02.2013 19:51.

07.02.2013 19:49 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte

Name: J.
Herkunft: F.

Apropos RAD AB
Dieser Kollege hat gleich Beide Räder verloren. Augen
07.02.2013 20:05 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
KalleBlom
unregistriert

Wahnsinn, das hätte echt schlimm ausgehen können! Glück im Unglück würde ich sagen.... hmm
11.02.2013 11:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW hat ein Rad ab!!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH