Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main - 2.+3. Juli 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main - 2.+3. Juli 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@:Achim
Promotion gibt es doch bei fast allen Veranstaltungen, Treffen, Kippertreffen. Manchmal erkennt man es auf den ersten Blick z.B. Brilon ein anderes mal sind die versteckten Händler nicht sofort zu erkennen. Wenn Rollendes der Militär - Fraktion zur Schau gestellt wird, bitte wem es gefällt kann es sich doch ansehen und die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden sogar mitfahren. Jeder Veranstalter ist doch froh wenn seine Treffen gut besucht werden.
Was bedeutet eigentlich " Hier in unseren Kreisen wird dies als Kippertreffen (in dem Fall zu Recht) angekündigt? Gibt es auch hier in unseren Kreisen eine Gute und eine weniger Gute Fraktion?

Hans Joachim

05.07.2011 15:28 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Höchster Kreisblatt berichtet auch über das Weilbacher Treffen.

Zu lesen unter:

Mein Brummi bleibt sauber
http://www.fnp.de/hk/region/lokales/main...9030383.de.html

Grüße
Lena

www.alte-Laster.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 05.07.2011 16:31.

05.07.2011 16:26
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Themenstarter Thema begonnen von ha-ri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Zitat:
Original von henning

Jedenfalls wars wohl wieder ein sehr attraktives Treffen - wäre schön, wenn ichs auch mal dahin schaffen würde.

Henning winke

Meine Worte... wall

Da habt ihr mir mal wieder schön die Nase lang gemacht...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, am 15. und 16. Juli bin ich auf jedenfall in Uttrichshausen auf dem Treffen!! Die 9km kann ich meine Schätzchen zur Not auch hinschieben!!!
Vielleicht hat der Schorsch ja bis dahin die Lichtmaschine geflickt und wir können uns mal endlich gepflegt einen hinter die Binde kippen... gröhl

Gruß Stefan

@ Stefan,

aber behaupte nicht, Du hättest von nichts gewusst zwinker Pfeifen
s. Henschel-Thread S. 528 v. 15.05. ...

Gruß
ha-ri
05.07.2011 21:31 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

hier noch ein paar Bilder von Sa./So. ...

Gruß
ha-i

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
33.jpg

ha-ri hat diese Bilder angehängt:
34.jpg
35.jpg
36.jpg
37.jpg
38b.jpg
39.jpg
40.jpg

05.07.2011 22:36 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
luckyexplorer
unregistriert

Zitat:
Original von hajo
Promotion gibt es doch bei fast allen Veranstaltungen, Treffen, Kippertreffen. Manchmal erkennt man es auf den ersten Blick z.B. Brilon ein anderes mal sind die versteckten Händler nicht sofort zu erkennen. Wenn Rollendes der Militär - Fraktion zur Schau gestellt wird, bitte wem es gefällt kann es sich doch ansehen und die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden sogar mitfahren. Jeder Veranstalter ist doch froh wenn seine Treffen gut besucht werden.
Was bedeutet eigentlich " Hier in unseren Kreisen wird dies als Kippertreffen (in dem Fall zu Recht) angekündigt? Gibt es auch hier in unseren Kreisen eine Gute und eine weniger Gute Fraktion?

Hans Joachim

Absolut meine Meinung!
Man müßte ja dann auch alle Fahrzeuge die keine Kipper sind von solchen Treffen ausschließen!
Was soll das?
Wir sind doch alle Verückte die ein Randgruppen Hobby betreiben.
Ich finde einen Reo oder Bergepanzer auf jeden Fall absolut sehenswert!
Hätte ich das nötige Kleingeld für so ein Kettenfahrzeug würde sofort so einer bei mir auf dem Hof stehen.
Ich habe auf jeden Fall keine Berührungsängste (muß jedoch dazu sagen das ich beim Bund Leo 2 Fahrer war).
Allein der Sound von einem Panzer! klatsch

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckyexplorer: 05.07.2011 22:45.

05.07.2011 22:44
ha-ri

... noch ein paar aus Rhein/Main ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder angehängt:
41.jpg
42.jpg
43.jpg
44.jpg

08.07.2011 23:22 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
SJ413   Zeige SJ413 auf Karte

images/avatars/avatar-4198.jpg

Name: Wolfgang
Herkunft: Eberbach/ Friedrichsdorf

Zitat:
Original von luckyexplorer
Zitat:
Original von hajo

Hans Joachim

Absolut meine Meinung!
Man müßte ja dann auch alle Fahrzeuge die keine Kipper sind von solchen Treffen ausschließen!
Was soll das?
Wir sind doch alle Verückte die ein Randgruppen Hobby betreiben.
Ich finde einen Reo oder Bergepanzer auf jeden Fall absolut sehenswert!
Hätte ich das nötige Kleingeld für so ein Kettenfahrzeug würde sofort so einer bei mir auf dem Hof stehen.
Ich habe auf jeden Fall keine Berührungsängste (muß jedoch dazu sagen das ich beim Bund Leo 2 Fahrer war).
Allein der Sound von einem Panzer! klatsch

Gruß Markus
.........

........dann solltest du mal nach Schwaigern gehen. Da hat ein Kehrmaschinenbetrieb einen LEO 1 mit Räumschild.

Gruß Wolfgang großes Grinsen

09.07.2011 11:36 SJ413 ist offline E-Mail an SJ413 senden Beiträge von SJ413 suchen Nehmen Sie SJ413 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main - 2.+3. Juli 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH