Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Walter Lindfors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walter Lindfors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fortiga-trucks

Name: Jozef
Herkunft: Slowakei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Some winter photos...

1.problems with snow&ice
2.another icy road in former Czechoslovakia
3.snow parking in Hungary

photos 2&3:archiv Cathie Madsen,truckerin of Lindfors daumen

fortiga-trucks hat diese Bilder angehängt:
46.jpg
8.jpg
1.jpg

10.09.2012 20:40 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
frank64

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von frank64
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

great pics,Jozef klatsch

frank64 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Walter Lindfors3#.jpg

11.09.2012 13:45 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
fortiga-trucks

Hallo Frank!

..some veteran trucks from 60s&70s..

fortiga-trucks hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
lindfors 023.jpg
lindfors 001.jpg
lindfors 002.jpg
lindfors 003.jpg
lindfors.jpg

fortiga-trucks hat dieses Bild angehängt:
file.jpg

11.09.2012 21:08 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
fortiga-trucks

Hallo!

70s photos zwinker

fortiga-trucks hat diese Bilder angehängt:
44.jpg
attachment.jpg

13.09.2012 21:14 fortiga-trucks ist offline E-Mail an fortiga-trucks senden Beiträge von fortiga-trucks suchen Nehmen Sie fortiga-trucks in Ihre Freundesliste auf
trucking87

images/avatars/avatar-9621.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Leider tut sich hier ja sehr wenig.
Ich hab da aber trotzdem mal ne Frage.
Was ist aus diesem legendären Unternehmen eigentlich geworden. Die letzten LKWs waren wohl DAF 95, Facelift-VOLVOS (eckige Scheinwerfer) gab es offensichtlich nicht mehr. Es dürfte dann in den 90ern gewesen sein, wo das Unternehmen als solches verschwunden ist.
Lindfors war ja nicht nur für SCHENKER unter anderem nach Saudi unterwegs, sondern auch für Combi-Trans nach Griechenland und in den Balkan.
Hat jemand Informationen? Könnt mir vorstellen, dass es sicher noch mehr User interessiert.
Ach ja, über weitere Fotos freu ich mich natürlich auch! jo

Vielen Dank und Grüße

Norbert

31.01.2014 12:22 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Walter Lindfors

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH