Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nikolaus-Stammtisch in Willich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikolaus-Stammtisch in Willich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena,

klar habe ich das. Er hatte schon erfahren, daß er im Forum steht. Er wollte wohl mal nach dem Abo-Preis fragen Pfeifen

Der Erbsensuppen-Koch wusste auch schon von unserer Werbung. Es gibt also immer viele Gastleser, das höre ich auf allen möglichen Treffen immer wieder. Ab und zu wechselt dann auch einer in den Kreis der Aktiven.

Apropos Aktive: schöne Grüße an Hans-Günter (HGD), den ich jetzt so langsam wiedererkennen sollte und an Bernd (Boerni), den ich kennen gelernt habe winke

Der Schorsch hat sich irgendwie an mir vorbeigemogelt Aufsmaul

War auf jeden Fall ein schöner Tag in Willich.

Gruß
Rudi
13.12.2011 23:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht20052018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schorsch war aber da - den haben wir mitgen... äh... der ist zu Fuß gekommen. Pfeifen

War ein nettes Event, für mich ja das erste mal, aber man lernt ja Leute kennen - sagenhaft.

Für mich gibt es jetzt für viele Namen auch ein Gesicht - klasse!

Viele Grüße

Peter
(vom Kreis der Mitleser zu den Aktiven gewechselt)
14.12.2011 07:41
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Hallo

Zitat:
Apropos Aktive: schöne Grüße an Hans-Günter (HGD), den ich jetzt so langsam wiedererkennen sollte und an Bernd (Boerni), den ich kennen gelernt habe winke

Danke für die Grüße ,und das nette Gespräch .
Es ist immer schön Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen .

Gruß Bernd

Boernie hat dieses Bild angehängt:
Dez. 2011_19a.jpg

15.12.2011 19:32 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

... uns hat es auch gut gefallen.
Immer wieder schön neue Leute kennenzulernen.
15.12.2011 20:20 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert

Zitat:
Original von schukie6
Sehr geehrtes Frl. Lena, morgen nicht zum Rabe aber Montag zum Weihnachtsessen in Willich. Das hab ich gern. Montag kann ich wiederum nicht. Schorsch

Zur Klärung: Weihnachtsessen hatte ich schon vor Rügen zugesagt.
Nach Rügenfahrt war es mir aber zuviel, am Sonntag und am Montag nach Willich zu fahren. Übernachten wollte ich nicht, da die Termine zu weit auseinander lagen. Zeit ist schließlich Geld und das muss stimmen.
Gruß
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 16.12.2011 18:47.

16.12.2011 18:45
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Ach Lena, Ausrede. Soweit ich weiß hattest du doch eine leere Matratze in Willich auf der Krefelder Str. zur Verfügung gestellt bekommen. Ein Nacht mehr wäre doch dann auch gegangen. Schorsch

17.12.2011 10:50 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nikolaus-Stammtisch in Willich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH