Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Binne&sohn Pinneberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binne&sohn Pinneberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sascha kiel
so war es halt damals in den 80er zwinker zwinker währe schön wenn soetwas noch auf den strassen fahren würden und nicht diese übertriebenen space schrott teile von heute zwinker :ben

... du hast den Sinn wohl nicht verstanden.

Die Lkw´s ansich - da gebe ich dir zweifelsohne Recht.
Aber den ganzen Krempel, wie Bullbar "Michel-Männer" und all den anden Kokolores ist absoluter Kitschkram. Ich weiß nicht ob du selber fährst, denn wüßtest du dass der ganze Schrott Nachteile mit sich bringt - sei es Spritverbrauch, Nutzlast, etc...))) Es sind nun mal Nutzfahrzeuge und keine "Klimbim-Fahrzeuge" jo Damit soll man Geld verdienen - als Unternehmer, als auch als Fahrer...))) jo

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Meiller: 15.02.2013 20:45.

15.02.2013 20:39 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch hab ich verstanden zwinker aber in den 80/90er war das nunmal hip ich fands klasse wie die lkw´s hergerichtet wahren mich klim/bim wimpel und so daumen bin halt son oldschool fan mit allem was dazugehört gröhl
hab sogar nochn cowboyhut jo gröhl zwinker
16.02.2013 08:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Binne&sohn Pinneberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH