Fernsehserie in den 80gern |
Scan580 unregistriert
 |
|
Hallo, mir ist auch noch eine französische Sendung aus den 70gern bzw. 80gern in Erinnerung die ich seit dem nicht mehr finden kann. Der Titel war, glaube ich "Rose und Ihre Männer". In der Serie ging er um Transporte von Frankreich in den Nahen Osten. Gefahren wurde das ganze standesgemäß mit blauen Saviem. Vielleicht kann sich an die Serie noch wer erinnern.
|
|
02.01.2013 20:36 |
|
|
T.I.R.Camionero

Name: Poldi Herkunft: Europa
 |
|
Bei uns hieer in Österreich spielte es in den 80igern eine Serie aus der Tschechoslowakei
Die Serie hieß so glaube ich ´´Das Klavier aus dem 4 Stock´´ Da waren 2 Plastelinfiguren die Hauptdarsteller die Abenteuer mit einer Familie erlebten ! Der Vater der Familie fuhr einen Liaz....
__________________ Gruß
Thomas
|
|
02.01.2013 23:06 |
|
|
Toni Teufel

Name: Toni Cäsar Herkunft: Bensberg
 |
|
Unglaublich , DAS Ding hab ich im zarten Alter von ca 10 Jahren gesehen , genial !!! Ich hab mir schon jahralang den Kopf zerbrochen wie der hieß , wieso ist der niemehr gezeigt worden ??
Ich bin begeistert , das ich endlich weiß wie der Titel war !!
Grüße Toni
|
|
02.01.2013 23:40 |
|
|
TeeKiller

Name: Christopher Herkunft: Österreich
 |
|
Und irgendwann haben die beiden Kinder den Liaz gelenkt!
Himmel, ich hab erst vor wenigen Tagen an diese Serie gedacht, weil sie doch analog der ZDF Weihnachtsserien irgendwann vor Hl. Abend gespielt wurde.
Soweit ich mich erinnere, haben doch entweder die Plastilin-Maxerl od. die Kinder das Auto in den Straßengraben manövriert? Jedenfalls sind die Kids irgendwann hinterm Steuer gesessen und wollten entweder schnell irgendwohin od. vor jemandem flüchten...
|
|
02.01.2013 23:40 |
|
|
DirtyHarry

Name: Guido Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von T.I.R.Camionero
Bei uns hieer in Österreich spielte es in den 80igern eine Serie aus der Tschechoslowakei
Die Serie hieß so glaube ich ´´Das Klavier aus dem 4 Stock´´ Da waren 2 Plastelinfiguren die Hauptdarsteller die Abenteuer mit einer Familie erlebten ! Der Vater der Familie fuhr einen Liaz.... |
hieß "die Tintenfische aus dem 1. Stock"...
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/...tenfische01.jpg
Gruß
Guido
|
|
03.01.2013 10:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum