Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fernsehserie in den 80gern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehserie in den 80gern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scan580
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir ist auch noch eine französische Sendung aus den 70gern bzw. 80gern in Erinnerung die ich seit dem nicht mehr finden kann. Der Titel war, glaube ich "Rose und Ihre Männer". In der Serie ging er um Transporte von Frankreich in den Nahen Osten. Gefahren wurde das ganze standesgemäß mit blauen Saviem. Vielleicht kann sich an die Serie noch wer erinnern.
02.01.2013 20:36
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hieer in Österreich spielte es in den 80igern eine Serie aus der Tschechoslowakei freu

Die Serie hieß so glaube ich ´´Das Klavier aus dem 4 Stock´´ Da waren 2 Plastelinfiguren die Hauptdarsteller die Abenteuer mit einer Familie erlebten ! Der Vater der Familie fuhr einen Liaz....

Thomas
02.01.2013 23:06 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Toni Teufel

images/avatars/avatar-6319.jpg

Name: Toni Cäsar
Herkunft: Bensberg

RE: Das Ding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BUZ
der Zweiteiler "Das Ding" lief im ZDF, da ging es um den Raub von mehreren MAN Sattelzügen mit 5 DM Stücken.
Die Züge wurden in einem Stollen versteckt und die Zufahrt irgendwie gesprengt

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Ding_%28Film%29
http://www.youtube.com/watch?v=QOfviHruIEw

Ich warte immer noch auf eine Wiederholung...

BUZ

Unglaublich , DAS Ding hab ich im zarten Alter von ca 10 Jahren gesehen , genial !!! Ich hab mir schon jahralang den Kopf zerbrochen wie der hieß , wieso ist der niemehr gezeigt worden ??
Ich bin begeistert , das ich endlich weiß wie der Titel war !! klatsch

Grüße Toni
02.01.2013 23:40 Toni Teufel ist offline E-Mail an Toni Teufel senden Beiträge von Toni Teufel suchen Nehmen Sie Toni Teufel in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller

Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Und irgendwann haben die beiden Kinder den Liaz gelenkt!
Himmel, ich hab erst vor wenigen Tagen an diese Serie gedacht, weil sie doch analog der ZDF Weihnachtsserien irgendwann vor Hl. Abend gespielt wurde.

Soweit ich mich erinnere, haben doch entweder die Plastilin-Maxerl od. die Kinder das Auto in den Straßengraben manövriert? Jedenfalls sind die Kids irgendwann hinterm Steuer gesessen und wollten entweder schnell irgendwohin od. vor jemandem flüchten...
02.01.2013 23:40 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Bei uns hieer in Österreich spielte es in den 80igern eine Serie aus der Tschechoslowakei freu

Die Serie hieß so glaube ich ´´Das Klavier aus dem 4 Stock´´ Da waren 2 Plastelinfiguren die Hauptdarsteller die Abenteuer mit einer Familie erlebten ! Der Vater der Familie fuhr einen Liaz....

hieß "die Tintenfische aus dem 1. Stock"...

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/...tenfische01.jpg

Gruß
Guido
03.01.2013 10:00 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
timberjack

Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

RE: Das Ding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni Teufel
Zitat:
Original von BUZ
der Zweiteiler "Das Ding" lief im ZDF, da ging es um den Raub von mehreren MAN Sattelzügen mit 5 DM Stücken.
Die Züge wurden in einem Stollen versteckt und die Zufahrt irgendwie gesprengt

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Ding_%28Film%29
http://www.youtube.com/watch?v=QOfviHruIEw

Ich warte immer noch auf eine Wiederholung...

BUZ

Unglaublich , DAS Ding hab ich im zarten Alter von ca 10 Jahren gesehen , genial !!! Ich hab mir schon jahralang den Kopf zerbrochen wie der hieß , wieso ist der niemehr gezeigt worden ??
Ich bin begeistert , das ich endlich weiß wie der Titel war !! klatsch

Grüße Toni

Den Roman hab ich mal zumindest teilweise gelesen und die DVD jetzt direkt bestellt klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timberjack: 03.01.2013 14:12.

03.01.2013 13:49 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Crawler

images/avatars/avatar-8138.jpg

Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg

Lohn der Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht aus den Achtzigern, aber ein absoluter Klassiker ist der Film Lohn der Angst siehe auch Fotogalerie mit Yves Montand und Charles Vanel, sehr sehenswert!

Gruss
Elmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crawler: 03.01.2013 15:29.

03.01.2013 15:19 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fernsehserie in den 80gern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH