Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Friedrich Schulze Berlin Mariendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Friedrich Schulze Berlin Mariendorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kutscher

Name: Volker
Herkunft: Deutschland

RE: Volvo F10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, Es war mir eine grosse Freude diesen LKW wieder zu sehen. Mein Kollege Johannes Gawlik und ich ich,haben diesen Zug neu 1988 bekommen,und gute 2 Jahre gefahren.Die Kegelbahn hatte 39 palettenstellplätze und konnte doppelstock geladen werden. Wir haben auf ihm die Wendezeit erlebt. Ich hatte ein unrühmliches Ende in der Firma,möchte ich hier nicht erläutern. Ich selber habe damals keine Bilder gemacht,umso mehr freue ich mich über diese Aufnahme. LG. Kutscher
05.02.2025 20:04 Kutscher ist offline E-Mail an Kutscher senden Beiträge von Kutscher suchen Nehmen Sie Kutscher in Ihre Freundesliste auf
volker1

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH12

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

09.02.2025 21:58 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte

images/avatars/avatar-7700.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde

Themenstarter Thema begonnen von scania-manni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Aus älteren Prospekten abfotografiert.
Wenn Qualität zu schlecht, Bitte löschen.

scania-manni hat diese Bilder angehängt:
20250529_143909.jpg
20250529_143612.jpg
20250529_143726.jpg
20250529_143738.jpg
20250529_143917.jpg

29.05.2025 17:48 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte

images/avatars/avatar-7700.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde

Themenstarter Thema begonnen von scania-manni

Zitat:
Original von scania-manni
Moin.
Aus älteren Prospekten abfotografiert.
Wenn Qualität zu schlecht, Bitte löschen.

NL Ludwigsfelde, Dessau und ich meine Bln. Gradestraße

29.05.2025 17:50 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
volker1

Herkunft: Schleswig-Holstein

Actros

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

31.05.2025 18:43 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Friedrich Schulze Berlin Mariendorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH