Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Niederbayern und der Oberpfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Niederbayern und der Oberpfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bärle,
schauen zwar gleich aus,sind aber verschiedene,der eine ist einSchmitz der andere ein Krone.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
26.02.2024 16:59 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Servus Bärle,
schauen zwar gleich aus,sind aber verschiedene,der eine ist einSchmitz der andere ein Krone.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke


Das es nicht der selbe ist, habe ich schon gesehen. Darum habe ich ja auch ähnlich geschrieben. zwinker

Aber interessant wäre es schon, warum ein LKW aus der Steiermark, mit Niederbayerischen Überführungskennzeichen, auf der A3 in Nordrhein-Westfalen unterwegs ist. hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 26.02.2024 17:13.

26.02.2024 17:12 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bärle,
da muß ich Dir Recht geben,ist schon eine ungewöhnliche Kombination.
Gruß,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
26.02.2024 17:32 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich Leute, tut es wirklich not wegen zweier Auflieger die nicht mal vom gleichen Hersteller kommen ganze Seiten zu zu texten ahnung
Wenn wir das bei Gartner oder Waberer jedes mal diskutieren würden hätten diese Themen tausende Seiten mit äußerst wenigen Bilder also bitte lasst Bilder sprechen zwinker

-------------------------------------

Anbei ein Actros der Gebrüder Weiss NL Passau

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240218_144054.jpg

26.02.2024 19:19 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von jüza
Servus Bärle,
schauen zwar gleich aus,sind aber verschiedene,der eine ist einSchmitz der andere ein Krone.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke


Das es nicht der selbe ist, habe ich schon gesehen. Darum habe ich ja auch ähnlich geschrieben. zwinker

Aber interessant wäre es schon, warum ein LKW aus der Steiermark, mit Niederbayerischen Überführungskennzeichen, auf der A3 in Nordrhein-Westfalen unterwegs ist. hmm


Vielleicht ab Wensauer, Furth im Wald
27.02.2024 16:04 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steller, Langquaid am 02.07.19 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Steller, KEH-QN 470 0182.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
02.03.2024 13:25 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maradir
Steller, Langquaid am 02.07.19 auf der A 3.


Was ist das grün / orange auf der Ladefläche ? hmm Gehört dies zur Ladung, oder ist das Bestandteil des Fahrzeuges ? hmm

Zitat:
Original von Starliner
Mal ehrlich Leute, tut es wirklich not wegen zweier Auflieger die nicht mal vom gleichen Hersteller kommen ganze Seiten zu zu texten ahnung
Wenn wir das bei Gartner oder Waberer jedes mal diskutieren würden hätten diese Themen tausende Seiten mit äußerst wenigen Bilder also bitte lasst Bilder sprechen zwinker


@Stefan:
Ich verstehe schon was du meinst, aber die eine oder andere Bemerkung oder Frage zu einem Fahrzeug, der Ladung, oder zu der jeweiligen Firma, sollte schon ok sein. hmm
Natürlich nicht seitenweise über ein Kleinigkeit schreiben, das muss wirklich nicht sein. zwinker .

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
02.03.2024 15:30 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich bei Freyung-Grafenau um meinen Heimatlandkreis handelt muss ich mich jetzt auch einschalten. Der gelbe Actros trägt doch kein Überführungskennzeichen, sondern ein Export-/ Ausfuhrkennzeichen hmm


Damit mein Beitrag nicht ganz so leer ist, noch ein Bild mit FRG-Kennzeichen:
Mercedes-Benz Atego 824 im bayerischen Wald. Wenn alles gut geht, darf ich übrigens ab ca. Anfang/Mitte April auch solche 7,5 Tonner bewegen freu

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BL, Schönanger, Mrz 24 b.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 02.03.2024 16:11.

02.03.2024 16:10 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dezent gestylter Actros 1845 von Hitzinger Transporte

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240218_144544.jpg

03.03.2024 18:39 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 440 - Busch Transporte winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF XF 440 - Busch Transportex.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.04.2024 16:25 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Niederbayern und der Oberpfalz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH