Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Liebherr LT 1120 wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr LT 1120 wer kann helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellecke

images/avatars/avatar-4009.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pulheim

Liebherr LT 1120 wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen leibe Foren gemeinde

Ich habe hier noch einen Bausatz liegen vom kibri Liebherr LT 1120 , und weis momentan nicht was ich daraus machen könnte . Und ich schlage mich mit der frage herum wo kann man den heutzutage noch solch einen älteren Kran antreffen könnte . Ich denke eher kaum und selten .Gibt es vielleicht Privatmänner oder Firmen die diesen Kran noch besitzen? Wer kann mir darüber Infos oder sogar Bilder zeigen ?

13.06.2012 16:05 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei Hansbube gibt es nix, was es nicht gibt......dort gibt es im Forum unter <Krane und Schwertransporte historische> einen Fred >Liebherr Historisch<
und dort findest Du auch Vorbilder zum 1120er.....

guggst Du hier:

http://www.hansebubeforum.de/board.php?b...86616f67a627c2c

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
13.06.2012 19:41 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Modellecke

images/avatars/avatar-4009.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pulheim

Themenstarter Thema begonnen von Modellecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo harry danke für deine andwort , im bube forem binn ich bereitz schon lange angemeldet bilder gibt es genung davon nur das wissen was noch actuell ist , habe ich nicht. ich denke ich werde den texst noch einmal dort pousten jo

14.06.2012 15:47 Modellecke ist offline E-Mail an Modellecke senden Homepage von Modellecke Beiträge von Modellecke suchen Nehmen Sie Modellecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modellecke in Ihre Kontaktliste ein
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Zitat:
Original von Modellecke
hallo harry danke für deine andwort , im bube forem binn ich bereitz schon lange angemeldet bilder gibt es genung davon nur das wissen was noch actuell ist , habe ich nicht. ich denke ich werde den texst noch einmal dort pousten jo

...oder die Autoren der dortigen Vorbildberichte direkt befragen.....

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
14.06.2012 20:25 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
oliver thum

Name: oliver
Herkunft: Tirol

Demnächst gibt es darüber etwas in Form eines Buches!
Gruß
Oliver Thum

19.10.2013 14:38 oliver thum ist offline E-Mail an oliver thum senden Beiträge von oliver thum suchen Nehmen Sie oliver thum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Liebherr LT 1120 wer kann helfen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH