Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Hinwil (CH) 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinwil (CH) 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso gibt es in der Schweiz solche Zwergenautos mit ganz kurzemAufbau haben die eigene regelungen für so etwas?
21.06.2012 21:02 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte

Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizer Zwergenautos lol lol

Hallo Georg
Du meinst sicherlich die Haubenfahrzeuge mit den kurzen Radständen.

Der grüne SAURER mit dem SO Kennzeichen und den roten Radsternen ist als Strassentraktor gebaut. Der hat hinten eine Ballastpritsche und eine Seilwinde. Seine Aufgabe war das ziehen eines Strassenrollers mit Güterwagentransport. Huckepack mal anders. Haus-zu-Haus Verkehr nannte man das.

Der blaue kurze Scania von Schmid ist eigentlich eine Sattelzugmaschine, wurde früher wohl als Kippsattel genutzt.

Aber gell Georg; herzig sehen si schon aus diese kleinen. Mien Junior meinte zum grünen SAURER, für den würde ja ein Pkw Parkplatz genügen gröhl gröhl .

Gruss Urs :ben

21.06.2012 22:10 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

aha
also nicht gesetzlich sondern wirklich zweckmäßig
ich dachte an die Rübentransporter mit suprkurzem Kipper und riesenhänger in D
da gibt es irgend ein Gesetz
22.06.2012 10:55 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
BS 20-2

Name: gerhard
Herkunft: westerwald

RE: Hinwil (CH) 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder von Hinwil.

BS 20-2 hat dieses Bild angehängt:
DSCI0323.jpg

25.06.2012 15:04 BS 20-2 ist offline E-Mail an BS 20-2 senden Beiträge von BS 20-2 suchen Nehmen Sie BS 20-2 in Ihre Freundesliste auf
BS 20-2

Name: gerhard
Herkunft: westerwald

RE: Hinwil (CH) 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Bild von Hinwil.

BS 20-2 hat diese Bilder angehängt:
DSCI0325.jpg
DSCI0332.jpg

25.06.2012 15:10 BS 20-2 ist offline E-Mail an BS 20-2 senden Beiträge von BS 20-2 suchen Nehmen Sie BS 20-2 in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Brummi 1

Hallo zusammen,

weiß jemand etwas über Hinwil? Ist das Treffen dort gestorben, oder wird es das wieder geben?
Gruß Harald
29.01.2016 12:00 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
brunnerm

Name: Markus
Herkunft: Zürich

Das Treffen in Hinwil fand glaube ich nicht immer in regelmässigen Abständen statt. Ich meine gehört zu haben, dass der Platz nicht mehr zur Verfügung steht. Mal sehen, ob sich Ersatz finden lässt, ich hoffe es jedenfalls.
29.01.2016 14:47 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Hinwil (CH) 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH