Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an... klatsch Super Bilder Raimund daumen
Ich gehe mal stark davon aus... daß es sich um die E 531 handelt... Von Offenburg Richtung Berghaupten / Gengenbach... zwinker
Mal etwas off topic... zwinker In jungen Jahren gab es damals bei uns zu Hause mit meinen Eltern meistens 3 Wege am Wochenende... Richtung Schwarzwaldhochstraße... Murgtal... Kinzigtal war am Wochenende an der Tagesordung! Insgeheim habe ich es gehaßt... Aber es kam mir damals bei meinen Führerscheinprüfungen zu Gute... daumen Ich werde es nie vergessen... Meine Fahrerlaubniß Vorbereitung... Beim Motorrad ging es damals von Freudenstadt aus Richtung Loßburg... Alpirsbach... Haslach... das Kinzigtal hinunter nach Offenburg auf die A 5... Danach Abfahrt Baden / Baden.. und über die Rote Lache weiter übers Murgtal wieder nach FDS... Mein Fahrlehrer dachte damals ... Den Fahrschüler bekomme ich bei der Überland und Autobahn Fahrt ins Schwitzen! zwinker

Leider hatte er sich geschnitten... lol Bert war schon damals mit seinen Eltern... und später mit seinem Golf 1 öfters auf dieser Tour! zwinker lol

Grüße Bert... winke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 06.08.2025 20:03.

06.08.2025 19:57 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Servus Bert: ja da liegst du ziemlich genau mit deiner Vermutung zur Örtlichkeit: ganz präzise ist es die Abfahrt Zunsweier an der
B 33, wie sie bei uns hier hinlänglich genannt wird zwinker und sicher auch so in den anderen Landesteilen bekannt ist zwinker
Manche nennen den Abschnitt da zw Offenburg und Biberach auch schon mal Schwarzwaldautobahn nein , aber nur wegen des Verkehrsaufkommen, weniger wegen der versch Verkehrsbeschränkungen; was mir wieder zugute kommt, für's Fotografieren.
Und was mich natürlich auch noch freut, daß ich mit den Fotos speziell bei dir so jugendliche Erinnerungen entlocken konnte.
Ich hab ja da so auf der Strecke versch. Fotomöglichkeiten.
Und weil's gerade so schön warm draußen ist, leg ich noch ein Winterbild (von 2023-12) allerdings ohne Schnee nach. Aufgenommen auch an der B 33 in Höhe Elgersweier.

08.08.2025 17:08 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest! Früher Kreis FDS.. Heute Kreis Rottweil..

Gefällt mir Raimund! klatsch

Volvo FH 750 vom Stingel mit Mercedes Sprinter als Begleitfahrzeug! daumen Im Stingel Thread hier im Forum... gibt es ja noch mehr Bilder von dem Tiefladerzug mit Begleiter! zwinker

Grüße Bert winke
09.08.2025 10:04 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Am Testgelände in Marchtrenk zu Gast bei Ford.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20250627_133122.jpg

Gestern, 16:48 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte

images/avatars/avatar-6545.jpeg

Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln

zu der Zeit machte das Fahren noch Spass

M-A-N BLUE LION hat dieses Bild angehängt:
Scannen0006.jpg

Gestern, 17:01 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

N121-A Irun- Pamplona

Der Freiburger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1620617.jpg

Gestern, 20:21 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Großstadtgewimmel .

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
822caf6b608631f23b1d0fbcfc8f1c33.jpg

Gestern, 21:56 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Super klatsch daumen , Lothar, alter Fahrensmann.

Da bin ich ja sehr gespannt, ob da jemand etwas an speziellen Kenntnissen oder Vermutungen
zu dieser besonderen Aufnahme schreiben wird.

Mir ist da eben trotz einiger Minuten "Sucherei" leider nichts an Vermutungen zu den einzelnen
Lkw eingefallen, von welcher Firma eventuell einer gewesen sein könnte.

Beste Dank wieder mal, Lothar, für diesen weiteren tollen Beitrag hier im Forum von Dir.

Günter

Weißt Du vielleicht, in welcher Stadt diese Aufnahme entstand??
Gestern, 22:11 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
LP1632

Name: Olaf
Herkunft: Wendland

Zitat:
Original von F 89-Günni
Super klatsch daumen , Lothar, alter Fahrensmann.

Da bin ich ja sehr gespannt, ob da jemand etwas an speziellen Kenntnissen oder Vermutungen
zu dieser besonderen Aufnahme schreiben wird.

Mir ist da eben trotz einiger Minuten "Sucherei" leider nichts an Vermutungen zu den einzelnen
Lkw eingefallen, von welcher Firma eventuell einer gewesen sein könnte.

Beste Dank wieder mal, Lothar, für diesen weiteren tollen Beitrag hier im Forum von Dir.

Günter

Weißt Du vielleicht, in welcher Stadt diese Aufnahme entstand??

Guten Abend,

ich werfe mal Hamburg - gegenüber der Speicherstadt in den Ring. Der Kirchturm ganz rechts sieht stark nach dem Michel aus.

Beste Grüße

Olaf
Gestern, 22:59 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 164 165 166 167 [168] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH