Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Abfetten MD F 256 D 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abfetten MD F 256 D 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MF350S   Zeige MF350S auf Karte



images/avatars/avatar-1496.gif

Dabei seit: 26.06.2005
Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW
Alter: 53

Abfetten MD F 256 D 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Deutz http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4874#post544874 dürfte mal die Fettpresse zu spüren bekommen. Wenn ich den Schmierplan so sehe, muss ich ja drei, vier verschiedene Fette vorhalten :-O
Ist das denn tatsächlich noch so oder decken die modernen Mehrzweckfette K 2 K-30 auch so alles ab?, dass ich damit alles abschmieren kann?

Danke und Gruß -/PECCO

__________________
Pecco Becker
www.blaulichtmuseum.de
14.10.2012 09:41 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst Du von ausgehen, dass man an einem alten Fahrzeug alles mit Mehrzwekfett abschmieren kann. In meiner Betriebsanleitung meines Büssings steht noch, dass man die Schiebestücke der Kardanwelle mit Gebtriebeöl abschmieren sollte. Ob das jemals einer gemacht hat?

Viele Güße
Harald
15.10.2012 16:59 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
MF350S   Zeige MF350S auf Karte



images/avatars/avatar-1496.gif

Dabei seit: 26.06.2005
Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von MF350S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

Danke für Deine Einschätzung! Dann werd ich das auch mal so machen Augenzwinkern

Danke und Gruß - /PECCO

__________________
Pecco Becker
www.blaulichtmuseum.de
15.10.2012 21:31 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Abfetten MD F 256 D 12

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH