Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aigner - A Haag am Hausruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aigner - A Haag am Hausruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX WB Zug von Aigner Logistic aus Haus a. Hausruck.In meinen Augen ein toller Zug und sogar in Farbe zwinker
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_MAN TGX WB Aigner Logistic 2.jpg

14.04.2024 17:02 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX WB Zug von Aigner Logistic aus Haus a. Hausruck.In meinen Augen ein toller Zug und sogar in Farbe zwinker
Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke

Schöne Aufnahme, Jürgen daumen - diesen oder einen ähnlichen anderen sehe ich bei uns auch immer wieder fahren (DPD-Depot Obertrum). Stammt vermutlich aus dem vorm. Angermayr-Fuhrpark, wenn ich mir Farbe und Kennzeichen so ansehe...

Ähnliches hier mit diesem Actros MP5 Aigner/Angermayr-Gespann - Flachgau 2024

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP5_Aigner904_PSZ_BMB.jpg

10.11.2024 10:57 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Die wurden schon von Aigner so beschafft nach der Übernahme

11.11.2024 08:13 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
jüza

Servus zusammen,
vor einem knappen Jahr(siehe oben)stand da noch ein "halber" Angermayr,heute steht da ein "richtiger" Aigner Scania R 480 WB Zug.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Scania R 480 Aigner.jpg

20.03.2025 17:20 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

R450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

und beides schöne Fahrzeuge. Gerade auch beim Aigner zeigt sich die positive Wirkung einer farbigen Beklebung und schon wird aus einem weißen Fahrzeug ein Hingucker.

Als Ergänzung hier ein weiterer Scania NG als R 450 vom deutschen Standort in Tettenweis im LK Passau. So ganz leer stand er im Februar 2025 an der Raststätte Ville an der A1 bei Köln.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Aigner.jpg

20.03.2025 19:07 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
jüza

Servus Christian,
schönes Photo auch von Dir,ich geb dir vollkommen Recht,was ein paar Streifen ausmachen,muß ja ned gleich lackiert sein.
Grüße in die Eifel vom Waginger See,
Jürgen winke

21.03.2025 17:40 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aigner - A Haag am Hausruck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH