BILLA , ADEG ..... Österreich |
|
Danke, Peter!
Habe noch genauer nachgesehen: Diese Aufnahme entstand Ende Mai.
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
20.08.2021 23:03 |
|
|
kirsche

Name: Gerhard Herkunft: Österreich
 |
|
|
21.08.2021 12:45 |
|
|
max2777

Name: Markus Herkunft: Linz/Austria
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von kirsche
Original von Busfahrer
Naja ich hab kürzlich bei BILLA PLUS in Dornbirn, auch noch zwei Einkaufswägen entdeckt, auf denen noch MERKUR steht. Während auf den anderen bereits BIILA PLUS steht.
|
Deine Sorgen möcht ich haben
Dieser Mercedes NG beliefert gerade einen kleinen ADEG Markt in Oberkärnten.
Gruß Gerhard
|
Woow Danke
__________________ Alles Gute liegt so Nah&Frisch
|
|
12.09.2021 10:22 |
|
|
piefke53

Name: Fred Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
 |
|
Bärle, Wikipedia weiß nicht alles, aber einiges.
https://tinyurl.com/yr9gc4fu
In den weiteren 1990er Jahren begann eine Kooperation mit der deutschen Edeka-Gruppe. Im weiteren Verlauf kauften Edeka Chiemgau und Edeka Süd je 25 % der Aktien, ADEG Österreich Genossenschaft hielt zunächst bei 50 %, ab 2001 sank der Anteil auf 25 %. Etliche Bereiche, wie Einkauf, EDV und Controlling, wurden nun bei der Konzernmutter konzentriert, auch die Verkaufsschienen Magnet und Neukauf wurden in Edeka umbenannt.[5] Nur kurz darauf, im Jahr 2006, begann aber wieder der Ausstieg von Edeka, zugleich beteiligte sich die Rewe Group mit 24,9 % an der ADEG Österreich Handels-AG. Damit begann eine Kooperation, die sehr rasch bis zur Übernahme des Alleineigentums und die Integration von ADEG in die Rewe International AG ausgebaut wurde. Seit Oktober 2022 ist ADEG eine Marke der Rewe Großhandel GmbH, diese betreut die selbständigen ADEG-Kaufleute und (die 2022 eingeführten) Billa-Kaufleute. |
__________________ Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,
Fred
(Niedersachse im Exil)
- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
|
|
05.01.2024 09:24 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Starliner
Vermutlich ein SUB |
Das kann gut möglich sein.
Zum einen hat REWE International seine Fahrzeuge im Bezirk Mödling (MD) angemeldet, aber auch der Windabweiser auf dem Dach ist untypisch. (Jedenfalls bei den Fahrzeugen die ich in Tirol, meistens so sehe.)
Trotzdem danke, für das Foto.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
15.06.2024 20:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|