Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BILLA , ADEG ..... Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BILLA , ADEG ..... Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Peter!
Habe noch genauer nachgesehen: Diese Aufnahme entstand Ende Mai.

20.08.2021 23:03 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
kirsche

images/avatars/avatar-8230.jpg

Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Naja ich hab kürzlich bei BILLA PLUS in Dornbirn, auch noch zwei Einkaufswägen entdeckt, auf denen noch MERKUR steht. Während auf den anderen bereits BIILA PLUS steht. lol

Deine Sorgen möcht ich haben wall

Dieser Mercedes NG beliefert gerade einen kleinen ADEG Markt in Oberkärnten.

Gruß Gerhard winke

kirsche hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Mercedes NG ADEG.jpg

21.08.2021 12:45 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
max2777

images/avatars/avatar-7832.jpg

Name: Markus
Herkunft: Linz/Austria

Themenstarter Thema begonnen von max2777

Zitat:
Original von kirsche
Zitat:
Original von Busfahrer
Naja ich hab kürzlich bei BILLA PLUS in Dornbirn, auch noch zwei Einkaufswägen entdeckt, auf denen noch MERKUR steht. Während auf den anderen bereits BIILA PLUS steht. lol

Deine Sorgen möcht ich haben wall

Dieser Mercedes NG beliefert gerade einen kleinen ADEG Markt in Oberkärnten.

Gruß Gerhard winke

Woow Danke

12.09.2021 10:22 max2777 ist offline E-Mail an max2777 senden Homepage von max2777 Beiträge von max2777 suchen Nehmen Sie max2777 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von max2777 anzeigen
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Iveco Stralis 420 E6 von Billa, aufgenommen in Regau bei Vöcklabruck

Einen ebenfalls heute aber in Liezen aufgenommenen Iveco S-Way könnt ihr hier anschauen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...787#post1265787

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Billa, Regau, Jan 24 2 bearbeiten.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 03.01.2024 21:34.

03.01.2024 21:30 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

MB 1528 Atego Adeg Bischofshofen

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB 1528 Atego in Bischofshofen.jpg

04.01.2024 19:46 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von bert
MB 1528 Atego Adeg Bischofshofen

Diese gelben ADEG bzw. AGM Fahrzeuge, war dies noch vor der Zeit als ADEG zu EDEKA gehörte ?
Kann mich da an diese grauen EDEKA Fahrzeuge erinnern, die jedoch mit ADEG beschriftet waren.
Weil auf Seite 2, sind gelbe und "EDEKA graue" nebeneinander zu sehen.
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...chmentid=838632

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 05.01.2024 04:12.

05.01.2024 04:11 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte

images/avatars/avatar-9371.jpg

Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich

Bärle, Wikipedia weiß nicht alles, aber einiges. Augenzwinkern

https://tinyurl.com/yr9gc4fu

Zitat:
In den weiteren 1990er Jahren begann eine Kooperation mit der deutschen Edeka-Gruppe. Im weiteren Verlauf kauften Edeka Chiemgau und Edeka Süd je 25 % der Aktien, ADEG Österreich Genossenschaft hielt zunächst bei 50 %, ab 2001 sank der Anteil auf 25 %. Etliche Bereiche, wie Einkauf, EDV und Controlling, wurden nun bei der Konzernmutter konzentriert, auch die Verkaufsschienen Magnet und Neukauf wurden in Edeka umbenannt.[5] Nur kurz darauf, im Jahr 2006, begann aber wieder der Ausstieg von Edeka, zugleich beteiligte sich die Rewe Group mit 24,9 % an der ADEG Österreich Handels-AG. Damit begann eine Kooperation, die sehr rasch bis zur Übernahme des Alleineigentums und die Integration von ADEG in die Rewe International AG ausgebaut wurde. Seit Oktober 2022 ist ADEG eine Marke der Rewe Großhandel GmbH, diese betreut die selbständigen ADEG-Kaufleute und (die 2022 eingeführten) Billa-Kaufleute.

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
05.01.2024 09:24 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Johann Grabner aus Oberwang unterwegs für BILLA

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240225_124748.jpg

26.02.2024 20:45 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Vermutlich ein SUB

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN5073.jpg

15.06.2024 17:52 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Starliner
Vermutlich ein SUB

Das kann gut möglich sein. jo
Zum einen hat REWE International seine Fahrzeuge im Bezirk Mödling (MD) angemeldet, aber auch der Windabweiser auf dem Dach ist untypisch. (Jedenfalls bei den Fahrzeugen die ich in Tirol, meistens so sehe.)

Trotzdem danke, für das Foto. daumen

15.06.2024 20:19 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BILLA , ADEG ..... Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH