Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Österreich 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Österreich 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

@ SigivonHofmeister
Wenn du die Hallen in Wels mietest (Miete wird irgendwo im 4 stelligen € Bereich liegen - pro Tag natürlich!), mache ich den Rest! daumen

08.02.2013 17:27 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,mein Budget ist totalst begrenzt... kanns leider net machen...hab ja nicht so eine Erfahrung beim Organisieren...kann ja nur kleinere Sachen machen... Hm...wenn mich meine Nase net täuscht,haperts dann eher beim Schotter und net beim Platz....Platz wär genug...

ich denk,die Organisation eines so großen Projekts überlass ich lieber einem Vollprofi. net bös sein.. großes Grinsen
09.02.2013 10:11 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Themenstarter Thema begonnen von gilli
1. Int. Wiegele Truck Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiegele Trucks veranstaltet am 4. Mai 2013 am schönen Faaker See das 1. Int. Wiegele Trucks Treffen! Für weitere Infos und Teilnahmebedingungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 20.02.2013 10:54.

20.02.2013 10:49 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Österreich 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH