War nur 'ne Frage der Zeit: Osteuropäer zu teuer... |
manny33604

Name: Manny Herkunft: Papenburg
 |
|
Das Dumme an der ganzen Geschichte ist, das KEINER davon profitiert, nichtmal die die hier ihr Glück versuchen...
Nichtmal die Banken, die hauen uns in allen Wirtschftssystemen übers Ohr, egal ob globalisiert oder nicht...
Und warum wählen wir dummen Staatsbürger nur die, bei denen alles alternativlos ist?
Weils mehr Kitas etc. geben soll? (wofür se uns extra Geld aus der Tasche ziehen)
-das ist für mich Kindergarten, Luxus, ist zwar nett, aber für die Nation, die Bevölkerung und Global ist das total unwichtig, es gibt echt wichtigere Probleme im Land und der Welt, aber dadrüber darf man ja nicht sprechen-ist ja alles alternativlos...
Wir müssen uns schließlich öffnen und alles harmonisieren... - weil wir ja sonst auf der großen weiten Welt so klein sind....
Sieht man ja schön an den Schweizern, die sind ja auch knapp vorm Verhungern weil die so klein sind und nicht gegen China und de USA anstinken können
__________________ vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!
www.rolfes-transporte.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 24.10.2013 22:55.
|
|
24.10.2013 22:44 |
|
|
Schlabbergosch

Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
 |
|
Zitat: |
Original von manny33604
Das Dumme an der ganzen Geschichte ist, das KEINER davon profitiert, nichtmal die die hier ihr Glück versuchen |
Richtig , keine Frage
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
|
|
24.10.2013 22:47 |
|
|
thomas d

Name: thomas Herkunft: urbach
 |
|
Es fängt doch im Kleinen schon an , jeder sollte ein wenig an die Region denken in der er lebt, weg vom globalen.
Warum Joghurt aus Griechenland ,Äpfel aus Neuseeland , Fleisch aus Argentinien ? Gibt's alles in der Region
Jeder regt sich auf weil überall Mais steht für Biogas ,klar , der Bauer soll ja sein Getreide ,Fleisch und Obst verschenken.
Wir haben es selbst in der Hand ,einfach etwas bewußter einkaufen und handeln, einfach ein wenig Gedanken machen.
25.10.2013 09:02 |
|
|
Tob79

Name: Tobias Herkunft: Sinzheim
 |
|
Und oftmals ist es gar nicht viel teurer, im kleinen Hofladen einzukaufen.
Im Verhältnis zu Edeka oder Real.
__________________ copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
|
|
25.10.2013 09:21 |
|
|
manny33604

Name: Manny Herkunft: Papenburg
 |
|
... ich würde ja gerne nachhaltig einkaufen, aber wie denn????
ich kann doch nicht meine spärliche Freizeit damit verbringen von Hofladen zu Hofladen zu fahren!!!
und im Supermarkt (alles andere gibts ja schon nicht mehr) kriegst de ja höchsten noch über den Barcode raus wer die scheiße herstellt
-für wen das hergestellt wurde, und wo der seinen Sitz hat steht aber drauf
__________________ vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!
www.rolfes-transporte.de
|
|
25.10.2013 09:30 |
|
|
thomas d

Name: thomas Herkunft: urbach
 |
|
|
25.10.2013 16:39 |