Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro-Classics 2013 Messe Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro-Classics 2013 Messe Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP daumen
Gruss
Detlev

drageelkw hat dieses Bild angehängt:
SAM_4847.jpg

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

11.03.2013 20:07 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Meine drei Lieblingsmotive von der Messe zwinker

Los geht's mit einem 310er-Eckhauber, der mit seinem Tropendach und der außergewöhnlichen Vorderachse sicher nicht für Deutschland gebaut wurde.

Rückkehrer aus Afrika oder nach geplatztem Exportauftrag doch im Lande geblieben? hmm

Außergewöhnliche Vorderachse? Für mich sieht die ganz normal aus, wie an jedem anderen schweren Allrad-Magirus aus dieser Zeit.

-Peter

15.03.2013 14:52 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

@deutzer , ich hab auch davor gestanden und überlegt was ist da andres dran. ABer ich glaube das liegt nur an den Felgen. SChorsch

15.03.2013 15:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Ja, der hat 24"-Felgen.

15.03.2013 17:49 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Hallo

Ich fands auch ganz interessant wie jedes Jahr smile

Schön war dass ich auch mal den Schorsch kennen lernen durfte.

@Schorsch: Ich denke man sieht sich in Bad Mergentheim smile

18.03.2013 19:50 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

@Robin, schön. Dann kann ich auf der Anreise nach Mergentheim inReichelsheim b eim Balu vorbeifahren. Schädige ich den um einen Kaffee, evtl. übernachte ich dort als STellplatz. Weiß der Kerl aber noch nicht. Und dann Freitags vormittag geht's los nach Bad Mergenthiem. Freu mich. Schorsch

07.04.2013 18:55 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

jetzt schon ........ Pfeifen Pfeifen

Balu
07.04.2013 19:21 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.

Zitat:
Original von Balu
jetzt schon ........ Pfeifen Pfeifen

Balu

@ Balu: Da kannst Du Dich ja noch rechtzeitig in Sicherheit bringen gröhl

@ Schorsch: Hallo Schorsch, ich werde es dieses Jahr ausnahmsweise nicht nach Geilenkirchen schaffen. Kann ich Dir an die Adresse der Fa. Davids ein paar Einladungsformulare für's Magirus-Deutz Treffen schicken zum Auslegen beim Kippertreffen? Wäre klasse und schon mal danke zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 07.04.2013 21:16.

07.04.2013 21:15 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
schukie6

@Martin, besser wäre direkt an mich . schicke dir eine PN . Schorsch

08.04.2013 21:12 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro-Classics 2013 Messe Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH