Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Massey Ferguson MF 330 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Massey Ferguson MF 330
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MF350S   Zeige MF350S auf Karte

images/avatars/avatar-1496.gif

Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW

Massey Ferguson MF 330 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja immer rätselhafter... habe im Netz einen MF 330 gefunden... nie gehört:

http://www.subito.it/altri-veicoli/escav...se-57135407.htm

Gruß - /PECCO

25.05.2013 16:30 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
steamshovel

Name: Andre´
Herkunft: bei Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit kein Massey Ferguson ( cool der MF330 wäre ein Mähdrescher) könnte vielleicht ein alter Marini sein (Marini stellt heutzutageAsphaltfertiger und Betonequipment her , müßte aber ,wenn ich mich recht erinnere bis Mitte der 80er auch Bagger gefertigt oder unter eigenem Namen in Italien vertrieben haben).
25.05.2013 18:21 steamshovel ist offline E-Mail an steamshovel senden Beiträge von steamshovel suchen Nehmen Sie steamshovel in Ihre Freundesliste auf
MF350S   Zeige MF350S auf Karte

images/avatars/avatar-1496.gif

Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW

Themenstarter Thema begonnen von MF350S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Informationen zu dem MF 330 :-) Den gab es wirklich, als Kettenbagger und offenbar auch gleichzeitig als Mähdrescher:

http://www.album-mmt.it/details.php?image_id=4835
http://www.album-mmt.it/details.php?image_id=7934

Ich konnte inzwischen auch ein bisschen die Historie recherchieren: MF hat 1968/69 die Fertigungsrechte vom italienischen Hersteller Beltrami gekauft. Auf diesen Maschinen basierte auch der MF 350 und 450, welche dann zügig zum MF 350 S und 450 S weiter entwickelt wurden.

Beltrami scheint es bis heute zu geben, da bin ich mit meiner Recherche noch nicht weiter.

Vielleicht weiß jemand anderes noch mehr?

Viele Grüße -/PECCO

23.06.2013 10:20 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Massey Ferguson MF 330

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH