Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Ladungssicherung Raupenbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladungssicherung Raupenbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeh
Schau einfach mal hier:

Baggerplanen

Ich glaub das habt ihr alle gesucht oder?


daumen
02.07.2013 20:53 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@ Philipp und die anderen

Das mit dem verlorenen Dreck hat einen ernsten Hintergrund, den wir in der Familie leider mit traurigen Folgen erleben mussten:

Mein Onkel - ein sehr sicherer Motorradfahrer- war Ende der 60er Jahre- wo es noch keine Helmpflicht gab- mit dem Motorrad nachts auf dem Heimweg auf einer Landstrasse mit Kopfsteinpflaster in einer Kurve - aufgrund von Schmutzeintrag eines Feldwegs weggerutscht. So die Rekonstruktion der Polizei-
Er versuchte die Maschine noch abzufangen, aber vergebens: Mein Onkel schlug mit dem Kopf zuerst aufs Pflaster, meine Tante auf dem Sozius im hohen Bogen in den Strassengraben.
Fazit: Meine Tante blieb nahezu unverletzt, konnte- Hilfe holen....mein Onkel erlitt eine schwere Hirnquetschung, wurde ins Koma versetzt, überlebte den Unfall- dank Reha und den üblichen Massnahmen- aufgrund seiner Rossnatur 18 Jahre......

Einfach mal nachdenken über Folgen einer minimalen Ursache......

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
02.07.2013 21:11 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Matze

Setz Dich doch mal mit Gerken in Dortmund in Verbindung.Ich habe letzes Jahr ein Netz bei denen gesehen was die am Laufwerk festgemacht haben. Das sah mir aus als ob das passend gemacht war.

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln
02.07.2013 21:26 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Ladungssicherung Raupenbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH