Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schleimer & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schleimer & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschrauber

images/avatars/avatar-7280.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Kreis Herford

Spedition Schleimer & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ans Forum,

ich suche Bilder von der Spedition Schleimer & Co aus Winterberg - Niedersfeld.
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Schöne Grüße Sternschrauber

Bilder bitte nicht ohne meine Genehmigung herunterladen ! daumen
21.08.2013 21:52 Sternschrauber ist offline E-Mail an Sternschrauber senden Homepage von Sternschrauber Beiträge von Sternschrauber suchen Nehmen Sie Sternschrauber in Ihre Freundesliste auf
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aktuelle oder alte Bilder?
Dann fahr ich da heute mal vorbei.

Gruß
Patrick
22.08.2013 10:30 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
theutone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

der Chef is im Urlaub.
Ich habe aber schon mal ein aktuelles Bild vom Fuhrpark gemacht.

Gruß
Patrick winke

theutone hat dieses Bild angehängt:
P1090487 (Medium).jpg

22.08.2013 18:49 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Sternschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Sternschrauber

Zitat:
Original von theutone
Tach,

der Chef is im Urlaub.
Ich habe aber schon mal ein aktuelles Bild vom Fuhrpark gemacht.

Gruß
Patrick winke

Tag Patrick

eigentlich suche ich alte bilder, aber trotzdem danke für das aktuelle so weis ich schon mal das es die firma noch gibt !
in wörnitz auch dabei ?

Gruß
Dennis

23.08.2013 20:47 Sternschrauber ist offline E-Mail an Sternschrauber senden Homepage von Sternschrauber Beiträge von Sternschrauber suchen Nehmen Sie Sternschrauber in Ihre Freundesliste auf
theutone

Tach,

warum bist du überhaupt so scharf auf Bilder von denen?
War dein 2032 mal bei Schleimer?
Oder geht es um das Bild welches mal im HiK war?
Wörnitz?
An dem Wochenende ist bei uns das größte Oldtimertreffen der Region in Medebach, da bin ich jedes Jahr.

Gruß
Patrick
24.08.2013 01:35 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Sternschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Sternschrauber

Zitat:
Original von theutone
Tach,

warum bist du überhaupt so scharf auf Bilder von denen?
War dein 2032 mal bei Schleimer?
Oder geht es um das Bild welches mal im HiK war?
Wörnitz?
An dem Wochenende ist bei uns das größte Oldtimertreffen der Region in Medebach, da bin ich jedes Jahr.

Gruß
Patrick

Nein da ist er nie gewesen, ich kam dararauf weil mir letztens ein auto von denen entgegen kam und ich mich an das bild aus dem HiK erinnert habe

Gruß Sternschrauber

25.08.2013 20:22 Sternschrauber ist offline E-Mail an Sternschrauber senden Homepage von Sternschrauber Beiträge von Sternschrauber suchen Nehmen Sie Sternschrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schleimer & Co

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH