Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeeKiller

Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ronald,

Schön, dass es mit deinen interessanten Bildern und Berichten weitergeht!
Kann mich zudem nur einem der Vorredner anschließen - sehr sympathischer und authentischer Auftritt im TV daumen
07.12.2024 09:59 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir eien daumen für die schönen neuen Bilder.
07.12.2024 20:14 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte

images/avatars/avatar-5543.jpg

Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig

Ist zwar nicht von letzter Woche. Das ist schon eine Weile her. Auch das findet man, wenn man unterwegs die Augen offen hält. Als bekennender Colani Fan hab ich mich gefreut.

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
IMG_2099scania.jpg
IMG_2100scania.jpg
IMG_2102scania.jpg
IMG_2104scania.jpg
IMG_2117scania.jpg
IMG_2115scania.jpg
IMG_2113scania.jpg
IMG_2107scania.jpg

07.12.2024 22:29 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte

images/avatars/avatar-5543.jpg

Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig

Ein neues Hobby gibt es auch. Ab und zu mal den Tatra ausfahren. Tatra 815 TP Schwerlastzugmaschine. Ehemaliges Fahrzeug von Scholpp.
Ins Modell hab ich ihn auch schon umgesetzt.

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
IMG_6293scania.jpg
IMG_6294scania.jpg
IMG_6297scania.jpg
IMG_6298scania.jpg
IMG_6356scania.jpg
IMG_6311scania.jpg

12.12.2024 23:18 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH