Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » routier International TREFFEN Expo 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen routier International TREFFEN Expo 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hin, ist aber leider immer noch nicht sicher...bin am kämpfen, aber eins kann ich sagen......Orient Freaks sollten es nicht verpassen.

Ferdy spricht perfekt english, ausserdem sind auch andere Briten mit von der Partie.

Ein LKW Treffen wird es bestimmt nicht...bin mir aber sicher dass einige Exoten auftauchen.....

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.10.2013 21:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
P&H

Name: Udo
Herkunft: Neustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Hallo zusammen,
wer von Euch fährt den Morgen in die Schweiz? Gab es das Treffen schon einmal und kann mir jemand dazu was sagen? Ich hätte Morgen früh evtl. noch ein platz frei.
08.11.2013 15:27 P&H ist offline E-Mail an P&H senden Beiträge von P&H suchen Nehmen Sie P&H in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert

Zitat:
Original von Sprengring
Zitat:
Original von M-A-Nuel
das hört sich interessant an! Geht jemand aus dem Forum hin??

Bin dabei!

Bin leider doch nicht dabei.... wall
08.11.2013 22:58
P&H

Hallo zusammen,
habe Gestern einen schönen Tag in der Schweiz verbracht. Jetzt muß ich aber wissen, Viktor, sind wir Gestern aneinander vorbei gelaufen oder warst Du nicht in der Schweiz? Ich muß sagen es war für jeden was dabei und wurde auch viel Deutsch gesprochen. Ich dencke , wie Viktor schon sagte für Orient Freaks ein muß. Also Vielen Dank an den veranstalter, es hat mir sehr gut gefallen. Man könnte es ja im Sommer mit einen LKW Treffen verbinden und es müßte natürlich mit den LKW`s 3 Tage länger dauern. Im Kino wurde eine Deutsche Reportage aus dem Jahr 1964 gezeigt in Schwarz Weiß, von der Deutschen Spedition M+M( Militzer & Münch), weiss jemand ob es diesen Film Käuflich zu erwerben gibt?
Es wird mit einen MAN 16-212 mit 3 Achs Anhänger nach Afganistan gefahren.

P&H hat diese Bilder angehängt:
k-Orient Fahrer Schweiz 158.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 133.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 136.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 137.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 156.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 126.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 128.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 138.jpg

10.11.2013 15:16 P&H ist offline E-Mail an P&H senden Beiträge von P&H suchen Nehmen Sie P&H in Ihre Freundesliste auf
P&H

Hier noch ein paar Bilder, dies es zusehen gab.

k-Orient Fahrer Schweiz 130.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 139.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 142.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 121.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 120.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 155.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 118.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 117.jpg

10.11.2013 15:29 P&H ist offline E-Mail an P&H senden Beiträge von P&H suchen Nehmen Sie P&H in Ihre Freundesliste auf
P&H

Und jetzt die letzen Bilder.

k-Orient Fahrer Schweiz 119.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 152.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 143.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 144.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 145.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 149.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 163.jpg

10.11.2013 15:33 P&H ist offline E-Mail an P&H senden Beiträge von P&H suchen Nehmen Sie P&H in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert

Hallo Udo!

Danke für den Kurzbericht!
Den Film kann man noch beim historischen Filmservice bekommen.
Er heißt "Marathon der schnellen Frachter" und ist von 1966.

Grüße!
10.11.2013 15:56
P&H

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich habe gerade mal gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich werde mal ein Mail an den Filmservice schreiben, evtl. gibt es Ihn ja nicht mehr, weil keine nachfrage da war.

Gruß
Udo
10.11.2013 16:41 P&H ist offline E-Mail an P&H senden Beiträge von P&H suchen Nehmen Sie P&H in Ihre Freundesliste auf
P&H

Ich habe noch ein paar Bilder.

P&H hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-Orient Fahrer Schweiz 102.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 146.jpg

k-Orient Fahrer Schweiz 154 - Kopie.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 103.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 105.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 106.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 107.jpg
k-Orient Fahrer Schweiz 153.jpg

12.11.2013 07:22 P&H ist offline E-Mail an P&H senden Beiträge von P&H suchen Nehmen Sie P&H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » routier International TREFFEN Expo 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH