Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Marsberg 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Treffen Marsberg 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, Wiederum schöne LKW und viel Henschel, den schwarzen ist ja gut geschminkt, aber viele gab es so bei uns in den '70ern, und jeder sein Geschmack.
Die Grünen Krupp hat Zwei Luftfilter drauf, was steckt da unter V...???
Da gibt es auch Zwei Hängekleider Zügen , warten die Leute auf Verschiefungs Fähre nach Tanger oder Tunis (Goulette) ahnung
Und den Orangen MAN, ist das keinen ehemaligen Belgischen Armée 168???

Gruss Eric,

Füller fahren Spaß erfahren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tiptop495: 06.05.2014 16:49.

06.05.2014 16:41 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

der orangene MAN ist ein deutsches "Dekontaminations-Mehrzweckfahrzeug", die waren in Deutschland verteilt bei Feuerwehren stationiert, mit Dekontaminationsgerät für ABC-Kampfstoffe und Unfälle, z.B. durch Atomunfälle.

http://www.feuerwehr-elstorf.de/ABC/dekon_g.htm

-Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 06.05.2014 18:25.

06.05.2014 18:25 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

...und noch schnell einige Impressionen jo

winke Reinhard

Reinhard_KS hat diese Bilder angehängt:
K800_F 221 -1.jpg
K800_F 221 -2.jpg
K800_F 221 -3.jpg
K800_F 221 -4.jpg
K800_F 221 -5.jpg
K800_F 221 -6.jpg

06.05.2014 19:06 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
M232D16K

images/avatars/avatar-9636.jpg

Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde

wunderbar, daß es doch noch so viele Bilder gibt.
Die Henschel mit dem Siegener Kennzeichen sind erst gegen 14.00 angekommen - also kurz nach mir. Ich habe allerdings nicht mitbekommen wann die wieder abgerückt sind.

@Eric: welche Gliederzüge meinst du? - Falls du meinen Baubullen meinst, der ist in der "rollenden Aufbauphase".

Gruß Björn

07.05.2014 10:48 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von M232D16K
Die Henschel mit dem Siegener Kennzeichen sind erst gegen 14.00 angekommen - also kurz nach mir. Ich habe allerdings nicht mitbekommen wann die wieder abgerückt sind.

Gruß Björn

Hallo zusammen winke

@ Björn : Die beiden Henschel, unten an der Wahnsinnsalle standen schon früher da. Diese haben ja auch ein SI'gener Kennzeichen. Der F 191 ist erst später gekommen. So zusagen, nach dem Regen fröhlich Da ich in Begleitung war, mußte ich immer aufpassen, dass sie mir nicht abhanden kommt gröhl Da habe ich wenig Zeit gehabt, die Uhr im Auge zu haben.

-- >> ha-ri hat doch die beiden HENSCHEL ( SI ) mit dem Hanomag HENSCHEL ( Das Trio) sehr schön abgelichtet daumen . Diese hab ich auch abgelichtet. Gleich am Anfang, da mein Fahrzeug auch da unten stand.

winke Reinhard

07.05.2014 20:57 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Zitat:
Original von Reinhard_KS
Frage, warst Du vor oder nach der Ausfahrt vor Ort ?

Hallo Reinhard,
ich war wohl nicht vor und auch nicht nach der Ausfahrt vor Ort, sondern währenddessen Augen

Aber bei den dennoch reichhaltig vorhandenen schönen Fahrzeugen ließ sich das gut "verschmerzen", Einige sind ja noch "rechtzeitig" gekommen ...

Zitat:
Original von Reinhard_KS
großes Grinsen da sind wir uns ubkw über den Weg gelaufen, bzw aneinander vorbei zwinker
Ich war derjenige, der immer auf den Knien lag...

Tja, da sind wir uns vielleicht unwissendlich begegnet, zumindest bin ich nicht über dich gestolpert, während du auf den Knien lagst ... zwinker

Danke auch für die Bilder des F191S - Klasse!!

Gruß
ha-ri
07.05.2014 22:37 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Zitat:
Original von M232D16K

@Eric: welche Gliederzüge meinst du? - Falls du meinen Baubullen meinst, der ist in der "rollenden Aufbauphase".

Gruß Björn

hey Björn, Sieht allerdings schon sehr schön aus den Hängerzug Maggie (kieskutscher).
Aber ja restauriert oder nicht,schön sind alle, und nicht restauriert sieht aus wie recht aus dem Arbeit. Eine beule im Kipper ist normal.
Aber ich meinte die Auflieger F10/Henschel.

Gruss Eric,

Füller fahren Spaß erfahren
08.05.2014 16:19 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf

Hallo winke

@ ha-ri : Ich hab auch keinen bemerkt, der über mich gestoplpert ist und meine Cam ist auch noch heile smile
Die Detailaufnahmen gehören zu diesem HENSCHEL ---> HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Das andere Foto mit " HENSCHEL " gehört zur Seite 947, ebenfalls im HENSCHEL Thread. Ich muß aufpassen, dass ich die Fotos nicht doppelt einsetze.

VG Reinhard

Reinhard_KS hat diese Bilder angehängt:
K800_Marsberg-26.04.14-06.jpg
K800_Marsberg-26.04.14-07.jpg
K800_Marsberg-26.04.14-12  HS 100 oder  HS 11.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 09.05.2014 19:45.

09.05.2014 19:14 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Treffen Marsberg 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH