Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Western Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Western Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piefke53
Die Farbkombinationen bei den Zugmaschinen auf dem Hof des Dealers sind ja super, vor allen Dingen wenn man von Europa eine quasi übermächtige Flotte von Maschinen in leasingweiß und leasingsilber gewöhnt ist. Ich bin ja ohnehin als alter Sack weg von den "ausgewachsenen" Fahrzeugen (habe meine "größeren" Führerscheinklassen 2021 gar nicht mehr verlängern lassen), aber die "Edel-Freightshaker" machen schon was her.


Es gibt auch hier eine flut an "Flottenweißen" LKW.
Aber gerade Owner mägen noch das "individuelle" klatsch

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
22.04.2024 18:21 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Western Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH