Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bretagne Express » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretagne Express
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master_u   Zeige master_u auf Karte

Name: Alex
Herkunft: L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zufällig Michael Dolch bei Penny kennengelernt smile

Er war Solo mit der Zugmaschine einkaufen und ich war eben auch einkaufen. Hab dann beim vorbeifahren gesagt "Schönes Auto - ist auch die richtige Zylinderanzahl unter der Haube" und so haben wir kurz geschwatzt. Dann hab ich ihn erst erkannt.

Er fährt jetzt nen schwarzen Scania R450 Topline (Lowbars, bissel Licht, aber kein riesen Klimbim. Sahoptisch echt gut aus) mit Mindener Kennzeichen - ich glaube der Truck war neutral gehalten, sprich keine Spedition erkennbar. Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich drauf geachtet.. Zuvor ist er Volvo FH 4 gefahren.

Bezüglich Naber Transporte meinte er, dass es die Firma noch gibt, aber keine der "alten" Leute dort noch fährt.

Hab gleich bei der Gelegenheit mal mit ihm über den DAF XF 560 TwinTurbo geredet, den er bei den Nabers gefahren ist (ich hab bisher nur einen davon mal live gesehen und das war bei DAF in Großbeeren). Er meinte davon gab es nur 4 Stück in Deutschland. Nach 3 Jahren wurde der Motor gegen einen normalen 510er getauscht - aber das war schon beim Kauf so festgelegt. Wieso auch immer. In den 3 Jahren hat er 3 Turbos bei dem Auto kaputt bekommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von master_u: 25.04.2017 21:04.

25.04.2017 20:54 master_u ist offline E-Mail an master_u senden Beiträge von master_u suchen Nehmen Sie master_u in Ihre Freundesliste auf
Buddie

Name: Lukas
Herkunft: Kreis Minden-Lübbecke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindener Kennzeichen ist interessant; da komm ich nämlich auch weg Augen rollen

29.04.2017 11:27 Buddie ist offline E-Mail an Buddie senden Beiträge von Buddie suchen Nehmen Sie Buddie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bretagne Express

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH