Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.137): « erste ... « vorherige 2.133 2.134 2.135 2.136 [2.137] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Güldner

images/avatars/avatar-7660.jpg

Name: Timo
Herkunft: Bückeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal verlinkt wurde, aber hier ein Video eines verunfallten HS140 im Jahre 1957

SWR Mediathek - Verkehrsunfall mit LKW

Auch weitere interessante Videos werden vorgeschlagen, u.A. dieses hier von der Henschel Leistungsschau:

Henschel Leistungsschau 1964 Teufelssee Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Güldner: Gestern, 17:13.

Gestern, 17:06 Güldner ist offline E-Mail an Güldner senden Beiträge von Güldner suchen Nehmen Sie Güldner in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe gerade auf meiner Festplatte Bilder vom Innenraum und Fahrerplatz vom Esslinger Obus 22 Henschel HS160OSL gefunden. In nächster Zeit folgen (hoffentlich) auch noch mehr Bilder von außen.

Übrigens: der nächste Fahrtag ist der 13. Juli, falls jemand vorbei kommen möchte

Zwieblinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2230709_Innenraum Obus 22.jpg
2230709_Fahrerplatz Obus 22.jpg

Gestern, 21:06 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner

Obus HS 160 OSL Nr. 22 - Esslingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

Vielen Dank für die tollen Fotos.. freu . daumen

der HS 160 OSL hat die FIN 115840

Luispold
Heute, 06:15 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner

Zitat:
Original von Güldner
Hallo

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal verlinkt wurde, aber hier ein Video eines verunfallten HS140 im Jahre 1957

SWR Mediathek - Verkehrsunfall mit LKW

Auch weitere interessante Videos werden vorgeschlagen, u.A. dieses hier von der Henschel Leistungsschau:

Henschel Leistungsschau 1964 Teufelssee Berlin

winke winke

Danke für die Links daumen

ich kann mich nicht erinnern die schon mal gesehen zu haben nein

Die Beiträge die sich um die Preissenkung bei den Bundesbahn-Transporttarifen drehen, zeigen einen Teil der Historie zum heutigen Verkehrsaufkommen auf der Straße.............aber was wäre, wenn die Bahn heute den Güterverkehr hauptsächlich durchführen würde/müsstehmm

Bahngleise statt Autobahnen, Bundesstraßen und sonstiger Straßen? Wo würden die Fahrräder und Motorräder unterwegs sein ahnung

Luispold
Heute, 06:34 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.137): « erste ... « vorherige 2.133 2.134 2.135 2.136 [2.137] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH