Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaelble KV631
Also doch nur eine persönliche Fede!?

Mit keiner Silbe wurde auf das Thema "Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???" eingegangen.

Schade eigentlich!

Nachdem jetzt aber die Steilvorgabe mit "Na Ihr scheint ja dicke Freunde geworden zu sein" und der "Teamarbeit" vorgelegt wurde, bin ich mal auf die persönlichen Feden gegen mich gespannt? Pfeifen

Gruß Sascha

Ich hab mit Dir doch kein Problem, kannst ja Deine Meinung schreiben.
Im Gegenteil, wollte Dich auch dieses Jahr wieder zu dem Abschlusstreffen in Diemelstadt einladen. Bei Interesse PN an mich.

Das Thema diese Thread habe ich aber mit der Schließung am Dienstag erwähnt, oder?

So long, Rest per PN....

25.08.2016 09:17 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und anfangs dachte ich es sei nur bei mir , dass gelöscht wird. zwinker
prost

Dont drink and write zwinker
25.08.2016 09:55 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Bernd,
nicht nur bei Dir wird gelöscht.
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich ich den Mod mal persönlich kennenlerne.
Wie er aussieht, weiß ich ja.

Gruß Roberto
25.08.2016 13:32
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH