Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » OTA-Oldtimertreffen in NL-Veghel 24./25. 09.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OTA-Oldtimertreffen in NL-Veghel 24./25. 09.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und dann waren auch alle Teilnehmer von der Ausfahrt zurück. Es kamen noch zwei Scania-Hauber, einmal ein schicker T143, gefolgt von einem kleinen L36 mit nur halb so vielen Zylindern großes Grinsen Den Abschluß machte dann Fotografenkollege Henk mit seinem Citroen Camper.

Den Chevy Pickup, der die ganze Zeit schon da stand, habe ich dann auch noch mitgenommen.

Es knubbelte sich doch ganz ordentlich, denn der Platz war für die vielen Laster doch recht eng und es musste viel rangiert werden.

Damit endet nun mein Bericht von dieser OTA-Ausfahrt mit anschließendem Treffen. Ich habe natürlich noch das eine oder andere Pfeifen Bild auf dem Platz gemacht. Die werde ich aber in den jeweiligen Markenthreads posten, wenn es sich ergibt.

Ich hoffe, es hat Euch genauso gefallen wie mir. Ich kann jedem nur empfehlen, mal zu einem Treffen nach Holland zu fahren. Es lohnt sich jo

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Veghel 16 1201037.jpg
Veghel 16 1201038.jpg
Veghel 16 1201039.jpg
Veghel 16 1201040.jpg
Veghel 16 1201041.jpg
Veghel 16 1201042.jpg
Veghel 16 1201043.jpg
Veghel 16 1201044.jpg

19.02.2017 22:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » OTA-Oldtimertreffen in NL-Veghel 24./25. 09.2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH