Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Suche Hersteller Anhängerkupplung Kugelkopf für 12to. Atego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hersteller Anhängerkupplung Kugelkopf für 12to. Atego
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von derHeisinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dieser "Abweiser" von Meiller taugt nix.

Das dünne Blechkonstrukt ist recht schnell verdrückt. Außerdem stört das Teil, wenn ich z.B. mal Baustahlmatten transportiere. Dann bleiben die daran hängen.

Ich vertraue viel lieber auf das seit gut 20 Jahren bewehrte Abweiserblech wie ich es an meinem 7,5to. habe, welches ich in das Fangmaul der Ringfederkupplung einhänge und das untere Ende auf dem Kugelkopf sitzt. zwinker

Ja ich weiß, die Heckklappe hat doch oben auch einen bleibenden Eindruck von der Anhängerkupplung bekommen schimpf
JA, daraufhin habe ich mir das Blech zusammengebraten großes Grinsen

derHeisinger hat diese Bilder angehängt:
Hof07.jpg
05.jpg

02.04.2021 19:38 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Suche Hersteller Anhängerkupplung Kugelkopf für 12to. Atego

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH