Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Otto JUHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joachim Hatscher

images/avatars/avatar-9692.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich immer gefragt was wohl aus den Juhl Scania geworden ist. Und hatte ehrlich gesagt immer die Hoffnung irgendwas über eines der Autos zu erfahren. Per Zufall (oder auch dank Facebook) konnte ich jetzt den verbleib von eben jenem wundervollen RA-CJ 425 nachvollziehen. Er lief bis 2017 im Balkan als Kipper.

Joachim Hatscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1728921533041.jpg

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
20.11.2024 21:43 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher

images/avatars/avatar-9692.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kontakt zum damaligen Fahrer. Das Auto wurde damals dann wohl leider in Einzelteile zerlegt und verkauft. Schade. böse

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
20.11.2024 21:45 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH