Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roberto

images/avatars/avatar-9902.jpg

Name: Roberto
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Burkhard,

vielen Dank für diesen Link und diese Fotos.
Insbesondere das von der Scheibe.
Damit hast Du mir ne große Freude gemacht.

Gruß Roberto
09.06.2025 17:16 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8

Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto

ich hab mir erst jetzt die Fotos von deinem anschauen können. Die weißen Blinker und die Alcoas mit Breitreifen sehen absolut klasse aus! Die blauen Folierungen (Scheinwerfer und Radnaben passen auch seht gut. Des wird ä scheens Wägele, da bin ich mir ganz sicher.
Das IAA Fahrzeug könnte der sein, von dem ich auch noch Fotos habe. Ich werde mal nachschauen.

Noch eine Frage: Kommen in den Stoßfänger noch Zusatzscheinwerfer in die runden Einbuchtungen?

Gruß Thomas

10.06.2025 12:46 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Nebelscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

dankeschön...
Ich will außenrum nur dezent was verändern.
Ja, geplant ist es, daß da noch Nebelscheinwerfer
eingebaut werden.
Ich muß nur schauen, was ich da mache.
Im Moment kreist nur eine Idee in meinem Kopf.

Mal sehen....

Weitere Fotos.... immer gerne daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roberto: 10.06.2025 16:25.

10.06.2025 16:24 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Auf Grund von zunehmender Werbeeinblendungen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Forum momentan nur mit dem Handy nutze,
ist es nicht möglich Fotos einzustellen,
oder einen Text zu verfassen.
Ich habe bestimmt schon 80 Fotos verkleinert
upnd würde die gerne zeigen....
Aber wenn man diese ganzen Werbebanner
wegdrückt, oder man aktualisiert die Seite,
dann ist der Text oder die Fotos weg.

Nachdem ich diese Prozedur 5x gemacht habe,
dachte ich, dann halt nicht.

Ich verstehe, daß sich das Forum durch
Werbeeinnahmen finanzieren muß.
Aber wenn die Werbung die komplette Seite bedeckt,
dann ist halt Essig mit was einstellen
oder schreiben.

Ich weiß nicht, welche Lösung es dafür gibt....
Aber nachdem es nach dem 5. Versuch
wieder nicht geklappt hat, hab ich es sein lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roberto: 04.07.2025 18:45.

04.07.2025 18:44 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Servus,

das kommt mir sehr bekannt vor, ich hatte dazu in einem diesbezüglichen Thread schon kürzlich etwas geschrieben und andere auch...

Etwas kann man sich behelfen, wenn das Handy auf Querformat gedreht wird...

Schöne Grüße
Walter

04.07.2025 19:37 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

RE: Auf Grund von zunehmender Werbeeinblendungen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, winke
das Problem hatten wir schon an anderer Stelle besprochen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...949#post1321949

Was ist denn bei dir dabei rausgekommen, Walter ?
Am PC funktionieren die Adblocker mit Sicherheit, aber mit Smartphones kenn ich mich nicht aus.

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 05.07.2025 17:09.

05.07.2025 17:08 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Servus miteinander... winke

Bin hier im Forum weit über 90ig % mit dem Handy vertreten. Und das ganze natürlich mit Adblocker auf dem Handy... daumen Anders würde ich irre werden!!! mit der ganzen Werbung! wall Bei meinen Laptop sieht es natürlich ganz anders aus... Was die Werbungen betrifft! Aufsmaul und auch sonst müßte ich die Kiste komplett mal platt machen... oder was Neues zulegen nach all den Jahren... Bilder einstellen hier im Forum ist für mich eine richtige Herausforderung geworden! Es dauert ewig... für ein paar Bilder... somit verstehe ich Roberto voll und ganz!!! daumen

@ Roberto... Ich habe dich leider vermisst beim Fahrerfeschd 2025 in Dornstetten! ahnung hmm Hoffe es geht dir gut!!

Viele Grüße Bert... winke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 05.07.2025 18:03.

05.07.2025 18:01 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Auf Grund von zunehmender Werbeeinblendungen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
Moin, winke
das Problem hatten wir schon an anderer Stelle besprochen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...949#post1321949

Was ist denn bei dir dabei rausgekommen, Walter ?
Am PC funktionieren die Adblocker mit Sicherheit, aber mit Smartphones kenn ich mich nicht aus.

Servus Burkhard,

leider noch nichts - konnte mich zeitbedingt dem Thema noch nicht näher widmen...

Schöne Grüße nach Berlin,
Walter prost

06.07.2025 19:51 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

… gerade habe ich entdeckt, dass 1994 auch ein LS 1935 auf der IAA war:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...499#post1201499

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
06.07.2025 20:24 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH