Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Doosan Solar 140 LCD-V Spezial!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doosan Solar 140 LCD-V Spezial!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daewoo210

images/avatars/avatar-405.jpg

Name: Peter
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von daewoo210
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Du hast recht Andreas, so einen Stiel an nem Bagger das wäre echt super! freu
So wie der Stiel hier gebaut ist, hält der ohneweiteres ein ganzes Baggerleben!
Das Problem, warum es noch nicht mehr solcher Stiele gibt, ist ganz einfach: Er ist schlicht und einfach zu teuer!

mfg daewoo210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daewoo210: 01.04.2007 15:03.

01.04.2007 12:03 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
daewoo210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier noch ein paar Fotos von Gestern!

Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, die Maschine im Einsatz zu sehen!

mfg daewoo210

daewoo210 hat diese Bilder angehängt:
IMG_3651.jpg
IMG_3656.jpg
IMG_3658.jpg
IMG_3666.jpg

01.04.2007 17:44 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
daewoo210

Hallo Leute!

Anbei wieder ein paar Fotos von einem Spezial Doosan!
Entschuldigt bitte die etwas schlechte Qualität, aber man kann etwas darauf erkennen!

Dieser 140er wird mit einem Autokran auf bis zu 180m angehoben, damit er Gebäude von ober her abreißen kann!
Er kann sein Laufwerk gegen "teleskopierbare Füße" tauschen!

Er soll einen Komatsu PC 120 ersetzten, der auch so eine ähnliche Ausrüstung hat!

Ich werde selbstverständlich noch Bilder von der Fertigstellung und vom Einsatz des Baggers einstellen! (wenn erwünscht)

mfg Daewoo210

IMG_6374.jpg
IMG_6373.jpg
IMG_6390.jpg

20.04.2008 13:05 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Basti
unregistriert

daumen daumen Na klar immer her damit zwinker zwinker
20.04.2008 15:41
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Holla 210er.... gibts denn was neues von der Kiste hier?

29.07.2008 13:45 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
daewoo210

Hallo Leute!

Ja, in der Tat gibts was neues vom fliegenden Bagger!

Wird noch nicht viel veraten, aber zwei Bilder mal vorab!

mfg daewoo210

IMG_7120.jpg
IMG_7135.jpg

29.09.2008 19:07 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser s2

Name: Markus
Herkunft: Fohnsdorf

hallo peter der ist mir heute schon beim vorbeifahren aufgefallen und habe mich gefragt für was er diesen "henkel" hat!

naja jetzt weiss ich es!

greez Kaiser s2
29.09.2008 19:11 Kaiser s2 ist offline E-Mail an Kaiser s2 senden Beiträge von Kaiser s2 suchen Nehmen Sie Kaiser s2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiser s2 in Ihre Kontaktliste ein
kranfred09
unregistriert

Ich nehme mal an, der "henkel" ist dafür vorgesehen, damit er sicher am Autokran angeschlagen werden kann.

nehme mal an, mit 4 Seilen und eventuell noch einem starken 2-er Gehänge als Sicherung.
29.09.2008 19:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Doosan Solar 140 LCD-V Spezial!!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH