Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr 961 Serie A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr 961 Serie A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x 961 - wurden kürzlich wegen Insolvenz der Abbruchfirma versteigert zwinker

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
IMG_1353.jpg
IMG_1371.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
20.08.2009 21:10 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in München steht auch noch einer. Den habe ich entdeckt, als ich mit W12-Anton auf W12 Seilbaggertour war. Ich fürchte der 961 wird bald verschrottet werden, weil das Gelände geräumt werden muss.

Gruß Christian

M60 hat diese Bilder angehängt:
Liebherr961_01.jpg
Liebherr961_02.jpg
Liebherr961_03.jpg
Liebherr961_04.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
20.11.2017 21:04 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, was man durch unser Forum bewirken kann.
Wenige Tage, nachdem ich die Bilder vom 961 hier gezeigt hatte, fragte mich das Forumsmitglied MenckMaus nach Kontaktdaten zu den Besitzern, weil es einen Interessenten für den Bagger gäbe.
Erfreulicherweise konnte dieser sich wohl recht schnell mit den bisherigen Besitzern einigen und letzten Dienstag war es schon soweit, da wurde der Bagger in München-Perlach abgeholt. Leider bin ich erst dazugekommen, als der Bagger schon auf dem Tieflader stand.
Bei Werner Eble ist er nun in seinem zweiten Leben in sehr guten Händen.
Es freut mich sehr, dass auch dieser Bagger der Firma Piederstorfer vor dem Schrotti gerettet werden konnte.

Vielen Dank an alle Beteiligten !

Christian

M60 hat diese Bilder angehängt:
Liebherr961_05.jpg
Liebherr961_06.jpg
Liebherr961_07.jpg
Liebherr961_08.jpg
Liebherr961_09.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
26.01.2018 21:14 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr 961 Serie A

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH