Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menck1990

Name: Dennis
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@robin
es gibt viele freunde aber das ist einfach zu teuer.
Wenn es günstig ist vielleicht100000Euro.
15.07.2005 22:45 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht020325
unregistriert
LMG statt Menck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Bild zeigt einen LMG-Seilbagger. Zunge raus

Gruß
Frank

Zitat:
Original von Menck1990
@Erni
Auf dem Foto sieht man keinen Menck EN sondern einen anderen Seilbagger.
17.07.2005 18:21
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja gut, ihr habt ja recht. ist ziemlich sicher ein LMG, aber leider hab ich kein anderes bild gefunden, und die bagger sind halt alle weg.
aber die gute nachricht des tages: ihr habt ne baggerfahrt durch die eifel gewonnen, ihr bringt nen bagger und ich stell die eifel kostenlos bei....
großes Grinsen
17.07.2005 22:27 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Menck1990

Menck DN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob es noch irgendwo einen DN gibt?
27.10.2005 20:07 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot

images/avatars/avatar-7645.jpg

Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben

Hmm, oweh. Ja, wahrscheinlich in 100,000 chinesischen Stahlprodukten quer über den Globus verteilt.... schimpf

Würde mich auch interessieren, ob es noch welche im Stillstand zu besichtigen gibt ahnung aber ich gleube es nicht, die Dns wurden ja nur sehr selten gebaut.

Ob es wohl Baumaschnen-Fans gibt, die sich an ihre Liebkinge ketten?

24 liters with a straight stack, please!
28.10.2005 08:21 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Menck1990

Zitat:
Original von FatCatGotHot
Hmm, oweh. Ja, wahrscheinlich in 100,000 chinesischen Stahlprodukten quer über den Globus verteilt.... schimpf

Würde mich auch interessieren, ob es noch welche im Stillstand zu besichtigen gibt ahnung aber ich gleube es nicht, die Dns wurden ja nur sehr selten gebaut.

Ob es wohl Baumaschnen-Fans gibt, die sich an ihre Liebkinge ketten?

Die DNs wurden nicht selten gebaut,sondern der DN war der meistverkaufte deutsche Elektroseilbagger.
27 dieser Bagger wurden gebaut und in viele verschiedene Länder geliefert.

Gruß Dennis
28.10.2005 13:31 Menck1990 ist offline E-Mail an Menck1990 senden Beiträge von Menck1990 suchen Nehmen Sie Menck1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH