Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verkaufsdreirad fand Ich suuuper klatsch

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230516_095149_HDR.jpg
20230516_095735_HDR.jpg
20230516_095745_HDR.jpg
20230517_091720_HDR.jpg
20230517_134516.jpg
20230517_135812_HDR.jpg
20230517_170259.jpg
20230517_170302.jpg

04.10.2025 19:46 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das hier sind jetzt die aller letzten prost prost traurig traurig winke winke

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230518_094006.jpg
20230518_094029.jpg
20230518_094207.jpg
20230518_094828.jpg
20230518_174705.jpg

04.10.2025 19:50 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Das glaub ich, man könnte gleich am Flughafen kehrt machen und noch ein paar Tage bleiben.
Zumindest bist du bei einem eventuellen nächsten Mal vorbereitet.
Manchmal lohnt es übrigens, Streetview zu nutzen, ich weiß zumindest schon mal, wo ich Züge fotografieren würde, wenn ich denn mal hinkommen sollte lach

Da waren die Actros ja last minute, Carim scheint leider einen sehr engen Hof zu haben, aber besser mit etwas Zaun als gar nicht, die sind ja Exoten dort und bei uns muss man auch suchen, um Actros Gen1 in derart gutem Zustand zu finden daumen

Toll, dass sich auf dem Handy noch was gefunden hat, geht doch keiner ohne Zugabe klatsch

Süß, die beiden kleine Isuzu, wenn sie groß sind, werden sie auch mal echte Dekotora freu
Die rollenden Werbewände sind auch sehr typisch, ein bisschen kurios, die Werbung für die koreanische Boyband B.T.S in Japan.
Den Fuso mit Fertigteilen hast du ja mal aus ganz ungewöhnlicher Perspektive erlegt und da ist er wieder, der Mann mit dem Zeigestock jo
Für uns ungewohnt, ein Rastplatz ohne Lkw aus dem Osten und sogar mit einem Fuji Kühllaster, von denen es ja nicht viele gibt.
Der TRNS Fuso hat ja die volle Packung aus Alu und Chrom, sogar mit 2x Doppeltüren, ungewöhnlich und schön daumen
Dreiräder erwartet man dort eher nicht, ein lustiges Gefährt und so schön luftig.
Am Rande muss ich lachen, wie schön ordentlich das Aggregat mit den Pylonen gesichert wurde.
Und noch ein paar Bilder vom SenoPro Besuch, bei denen könnte man auch öfter mal reinschauen, da ist immer was Tolles in Arbeit, wie man sieht klatsch

Jetzt muss ich stark sein traurig traurig
Die Firma mit den grünen Kippern kannte ich nicht, sind ja beide gut in Schuss, müssen aber auch polierfreudige Fahrer haben daumen
Der Fuso Koffer in leuchtendem Türkis kann sich auch sehen lassen und mit dem Mini-Lastern gibts dann noch was Typisches.

Schade, dass es nun zu Ende ist, hat echt Spaß gemacht, in die japanische Lkw Welt einzutauchen und zu fachsimpeln, viel gesehen, viel gelernt und das dringende Bedürfnis, auch mal hinzufliegen.
Vielen Dank dafür! prost prost winke winke
07.10.2025 06:13 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH