Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den fand ich auch klasse.

Eine Frage stellt sich mir noch, ob es Händler für die Dekotora Anbauten und Teile gibt, oder ob das alles in Eigenarbeit entsteht.
28.04.2024 03:54 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot
Den fand ich auch klasse.

Eine Frage stellt sich mir noch, ob es Händler für die Dekotora Anbauten und Teile gibt, oder ob das alles in Eigenarbeit entsteht.


Natürlich als "belesener" LKW Fan habe ich mir ein Fachmagazin zugelegt.
Man kann sehr sehr sehr viel kaufen tock
Die haben alles für alle baureihen und die letzten 20 jahre an modellen. Von Lampen, Zierrat zu kompletten Chrompanelen für die Kabine prost

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
28.04.2024 04:25 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kluge Mann informiert sich gleich vor Ort daumen

Ich war mir echt nicht sicher, vieles sieht sehr individuell aus, aber man kann ja auch das gekaufte noch ein bisschen anpassen, gerne basteln tun die Dekotora Eigentümer sicher so oder so.
01.05.2024 04:30 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es auch einige EIgenbauten.
Aber beispielweise die Balkone...äähh Sonnenblenden bei den Baukippern sind aus dem Katalog.

Hier noch welche aus Nara, einer aus Osaka und noch ein paar aus Kyoto zwinker

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1856.jpg
IMG_2101.jpg
IMG_2105.jpg
IMG_2267.jpg
IMG_2338.jpg
IMG_2339.jpg
IMG_2341.jpg
IMG_2359.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
03.05.2024 04:34 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fünf stöckige Pagode des Toji Tempels bot ein klasse Hintergrund daumen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2345.jpg
IMG_2346.jpg
IMG_2350.jpg
IMG_2354.jpg
IMG_2363.jpg
IMG_2367.jpg
IMG_2383.jpg
IMG_2385.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
03.05.2024 04:37 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, gerade bei den Dingern hätte ich auf Eigenbau gewettet.
Was man so alles kaufen kann... Augen

Der Isuzu Kipper geht auch schon als Oldie durch.
Sehr ungewöhnlich sieht der Hino Kipper mit der vorgezogenen Stoßstange aus, das sieht man sonst ja eher bei älteren Fahrzeugen.
Der Look in rot/schwarz hat was verruchtes jo
Die braven Alltagskollegen gefallen aber auch, besonders der UD 4-Achser, alles von mir unbekannte Firmen.
Schön, das Gruppenfoto mit Tempel, was für ein Hintergrund daumen
Pritschenwagen mit Ladekran überm Haus sind ein Massenphänomen in Japan.
Die Dekotora Leute lieben die alten Logos der Hersteller, das fällt mir auch am Yoshi Ken Fuso auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baudepot: Gestern, 04:56.

Gestern, 04:55 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch erst das vieles EIgenbau ist, aber wurde eines besseren Belehrt.
Wobei es auch da viel extra angefertigtes gibt (ähnlich wie in europa mit den Sonnenblenden, Heckblenden etc).

Und natürlcih musste ich die kleine aufreihung vor dem Tempel mitnehmen, mehr Japan geht ja fast nicht klatsch
Das war übrigens auch mein letzte Tag in Kyoto.
Aber ich habe noch einen Hino profia mit der...etwas anderen Stoßstange....erwischt wie er, frisch abgesprührt, eine Baustelle verlääst (Stoßstange kann man hochklappen Augen ).

Die Werbelaster habe ich dann am abend in Akihabara Tokyo geknipst daumen

Damit endet Japan auch fürs erste und es kommen wieder Taiwan Bilder Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2386.jpg
IMG_2391.jpg
IMG_2393.jpg
IMG_2394.jpg
IMG_2396.jpg
IMG_2401.jpg
IMG_2427.jpg
IMG_2430.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
Gestern, 06:11 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit dem Pinkfarbenen bei uns zum TÜV kommst
bekommt der Prüfer einen Herzinfarkt Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
MFG
Neandertaler
Gestern, 09:37 Neandertaler ist online E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr anders...und sehr spannend, tolle Beiträge in Bild und Wort! klatsch prost

__________________
Gruß aus Salzburg smile
Gestern, 10:01 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neandertaler
Wenn du mit dem Pinkfarbenen bei uns zum TÜV kommst
bekommt der Prüfer einen Herzinfarkt Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen


Warum nur fällt mir bei Deinem Beitrag die Szene aus den Werner-Comics ein?
(Stichwort Wurstblinker) https://youtu.be/rbZIcgM1hO8

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Gestern, 10:21 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH