Name: Ernst Herkunft: Speicher
auch hier mal ein wenig werbung (aus dem Jahr 1965).
Hoffe der rote Bagger existiert noch.
Vielleicht findet jemand noch einen weiteren?
Erni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11.07.2011 14:17
Blendy unregistriert
Unibag 275
Hallo hab mir jetzt einen Unibag 275 zugelegt den ich restaurieren werde er hat einen Ausleger für Seilgreifer und einen mit einem Tieflöffel dran und befindet sich in gutem Zustand. Motor läuft und original Papiere sind auch noch vorhanden.
Was war denn eigentlich die Firmenfarbe bei den Baggern meiner ist blau und gibt es irgendwo welche restaurierten die man ansehen kann?
Werde den Bagger am Samstag mit dem Tieflader abholen da werde ich ein paar Fotos machen und hier einstellen.
Original von Blendy
Hallo hab mir jetzt einen Unibag 275 zugelegt den ich restaurieren werde er hat einen Ausleger für Seilgreifer und einen mit einem Tieflöffel dran und befindet sich in gutem Zustand. Motor läuft und original Papiere sind auch noch vorhanden.
Was war denn eigentlich die Firmenfarbe bei den Baggern meiner ist blau und gibt es irgendwo welche restaurierten die man ansehen kann?
Werde den Bagger am Samstag mit dem Tieflader abholen da werde ich ein paar Fotos machen und hier einstellen.
mfg Blendy
Hallo Blendy,
gibt es eigentlich, außer dem Video in einem eigenen Beitrag, neue Infos und Bilder von dem übernommenen Unibag 275?
Viele Grüße
Baumamuseum
__________________ Viele Grüße,
Baumamuseum
www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.
Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumamuseum: 28.02.2013 20:27.