Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Schneeschleudern als Umbauten von Magirus-Deutz Fahrgestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneeschleudern als Umbauten von Magirus-Deutz Fahrgestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

RE: Trägerfahrzeug gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MF2725A
Hallo zusammen,

nachdem mir für meinen Schneeschleudervorbau das Trägerfahrzeug während der Restaurationsarbeiten aus der Halle gestohlen wurde, versuche ich jetzt einmal hier ein neues, bzw. alternatives Trägerfahrzeug zu finden. So ein HS8 LKW mit Schleudermotor wäre eigentlich nicht schlecht.

Mein Vorbau hat selbst 2 Tonnen und war auf einem Mercedes Benz LAS 315 LKW mit 180 PS Aufbaumotor montiert. Deshalb suche ich ein alternatives Fahrzeug, daß von Größe und Gewicht hin kommt und meinen Vorbau tragen kann.

Vielleich hat jemand eine Idee oder kann mir solch ein Fahrzeug etwas günstig anbieten.

Gruß.

Chris


Ich hab zwar nix für Dich, bin aber entsetzt was mittlerweile alles gestohlen wird....

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
04.10.2017 10:35 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
MF2725A



Dabei seit: 13.05.2009
Name: Chris
Herkunft: Unterhaching
Alter: 44

Hs8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade, daß es wohl niemand eine Idee hat, wo ich eben solchen LKW für meine Schneeschleuder auftreiben kann.

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe.

Gruß.

Chris
14.10.2017 20:14 MF2725A ist offline E-Mail an MF2725A senden Beiträge von MF2725A suchen Nehmen Sie MF2725A in Ihre Freundesliste auf
Xandl88



Dabei seit: 08.08.2010
Name: Alex
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal das Thema wieder beleben zu interessant das es verloren geht..

Interessante Sache rund um die Schneeschleudern.... hat zufällig jemand weitere Infos oder Fotos

Scheinbar gabs da mal einen umstieg auf MAN Technik...

Im Wegmachermuseum Wasserburg steht scheinbar ein restauriertes Exemplar der Magirus Schleudern.

https://www.google.at/url?sa=i&url=http%...QAAAAAdAAAAABAD
18.09.2020 23:11 Xandl88 ist offline E-Mail an Xandl88 senden Beiträge von Xandl88 suchen Nehmen Sie Xandl88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xandl88 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Schneeschleudern als Umbauten von Magirus-Deutz Fahrgestellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH