Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 162 163 164 165 [166] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Baufeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den schönen Hauber daumen , Hannes.

Und Dir schöne Zeit in Kroatien.

Solche MAN - Baureihen wie dieser jetzt wirst Du eventuell ja auch dort sehen.

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1093340.jpg

10.04.2024 20:48 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dann drück ich auch ab! zwinker Pfeifen

__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
10.04.2024 22:34 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trede & von Pein

volker1 hat dieses Bild angehängt:
379.jpg

11.04.2024 17:52 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hartogh aus der Duisburger Niederlassung heute in Ratingen.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
DEN HARTOGH 5304, NL 0001.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
14.04.2024 11:39 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2660.jpg

Gestern, 01:03 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Ostermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

vom Gerd Bödner aus Peitz / Brandenburg habe ich vor über zehn Jahren auch schon mal ein Volvo Duo gepostet:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2828#post662828

Ergänzend hier noch ein in der Sonne funkelndes rotes Trio vom Tankspediteur Ostermann aus Höxter-Stahle. Fotografiert im August 2023 am Firmensitz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Höxter.jpg



__________________
vehiclejack
Gestern, 17:47 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Curt Richter aus Köln /// Lehnkering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne, kleine Dreiergruppe von Ostermann in Höxter, Christian.

Kommen nur selten mal bei mir vorbei, leider. Leider auch haben sie immer nur den "Deckel" hinten am Tank beschriftet. Wie ist eigentlich der Fachbegriff für diesen "Deckel" ?

Zwei Marken, zwei Baureihen bei den IVECOS, sowas gefällt mir immer daumen

Gerd Bödner, Christian, sah ich an diesem Tag erstmals. Kannte ich absolut nicht.

Schon einige Jahre her, war ein Sonntag am Autohof Mogendorf an der A 3.

Egal, "wie" ich mich auch stellte, es war kein besseres Foto möglich. Die Beschriftung der Tanks ist ja kaum lesbar. Aber von der Fahrerseite ging gar nichts, da war schon der Beginn der "Waldzone".

Sehr schön, daß Du schon etwas gezeigt hast von dieser Firma. Hatte ich noch nicht gesehen.

Nun einer von Curt Richter aus Köln. Sah ich erstmals 1976 irgendwo in Deutschland. Müßten
Mercedes NG gewesen sein. Mercedes LP sah ich da keine mehr von Curt Richter, hatte da immer einen recht aktuell neuen Fuhrpark. Und außer Mercedes nie etwas anderes gesehen in den 70er und 80er Jahren. Gab aber auch ein paar MAN, wurde ja mal hier im Forum geschrieben.

Und eine Aufnahme eines Lehnkering (ganz früher unter Lehnkering Montan unterwegs) mit einem Tank von Laabs aus Hildesheim.

Gruß in die Runde von Günter

Runde, genau, das ist ja immer wieder mal das Problem, wenn man Tankzüge fotografiert. Die Beschriftung auf dem mittleren Teil der Tanks, die "mittlere Rundung".

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2942.jpg
LKWs 396.jpg

Heute, 12:13 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

RE: Curt Richter aus Köln /// Lehnkering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
laabsFoto002.jpg

trilex hat dieses Bild angehängt:
s-l500.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: Heute, 14:07.

Heute, 14:05 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Laabs aus Hildesheim /// Den Hartogh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne "Antwort", Lothar, alter Fahrensmann.
Tanks von Laabs mit Werbung für "De Beukelaer" hatte ich nie gesehen Augen

Was hast Du denn so alles in Erinnerung bei Laabs ? War ja nicht gar so weit entfernt von Dir.
Und sehr schade natürlich, daß es Laabs nicht mehr gibt (meines Wissens).

Gruß nach Hannover von Günter

Ich selbst habe all die Jahre nichts anderes als MERCEDES und MAN bei Laabs in Erinnerung.
Und die letzten Jahre hatten ja alle Zugmaschinen Kennzeichen HI - EL, zumindest die, die ich sah.

Bei dem Problem mit den Rundungen (bei Fotos) hatte ich natürlich nur die Chromtanks gemeint.

Jetzt ein weiterer Den Hartogh. Hatte auch F 88 und F 89. Tankzüge, Planenhängerzüge, Planensattelzüge. Und natürlich danach die F 12 in Mengen.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1081328.jpg

Heute, 14:23 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
M-A-N BLUE LION   Zeige M-A-N BLUE LION auf Karte



images/avatars/avatar-6545.jpeg

Dabei seit: 11.01.2011
Name: Wilfried
Herkunft: Hürth/Köln
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni,

LAABS hatte auch einige Volvo FH 12 GLOBETROTTER im Fuhrpark.

Gruss,
Wilfried
Heute, 15:17 M-A-N BLUE LION ist offline E-Mail an M-A-N BLUE LION senden Beiträge von M-A-N BLUE LION suchen Nehmen Sie M-A-N BLUE LION in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 162 163 164 165 [166] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH