Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Bremer Transporter" (T 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Bremer Transporter" (T 1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
Nur … welchen Wert hat das Foto, wenn am Ende wieder alles unkenntlich gemacht wird?

Viele Grüße
Detlef
01.03.2025 20:53 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Deutz D 30 06

Name: Tobias
Herkunft: Enzkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
welchen Wert hat das Foto, wenn am Ende wieder alles unkenntlich gemacht wird?

den Wert, dass man das Fahrzeug sieht, aber die ganzen Exporthändler etc. die Daten vom Fahrzeug nicht direkt auf dem Silbertablett geliefert bekommen.

Viele Grüße,

Tobias
02.03.2025 19:56 Deutz D 30 06 ist offline E-Mail an Deutz D 30 06 senden Beiträge von Deutz D 30 06 suchen Nehmen Sie Deutz D 30 06 in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

Hallo Tobias,

würde mich diese Sorge plagen, könnte ich die Kamera gleich zu Hause lassen und das Interesse an den Nagel hängen.
Im öffentlichen Raum werde ich auch weiterhin so fotografieren: > Klick < . Ganz oder gar nicht.

Viele Grüße
Detlef
02.03.2025 20:46 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Genau so ist es!!!

Jockel
Im Gelände unschlagbar Unimog
03.03.2025 10:12 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
jüza

Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern

@Detlef,@Jens,
da muß ich euch vollkommen recht geben,dann dürfte kein Auto mehr ein Kennzeichen haben und jeder müßte vermummt rumlaufen in unserem komischen Land.Wird zwar wieder gelöscht,aber mußte ich mir mal von der Seele schreiben,wie diese Kleckserei an Personen und Nummernschldern nervt. Augen wall wall Abgelehnt
Grüße vom W.............See,
Jürgen winke

Die Grüße sind zensiert, nicht das noch jemand weis wo ich wohne zwinker

03.03.2025 16:23 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Zumindest bei privat gehaltenen Fahrzeugen (und Gesichtern von Menschen) kann ich es auf jeden Fall verstehen und mache es auch jedes Mal, wenn ich ein Bild hochlade. Bei LKW- und Transporter-Nummernschildern und -Beschriftungen vertusche ich da allerdings nix.
03.03.2025 17:15 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Ein 410 D Abschleppwagen (aus Kroatien), vor drei Tagen in Altchemnitz gesehen:

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz 30.03.2025.jpg

02.04.2025 19:46 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Mercedes 208D

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MB 208D T1 Weiss 8 (Copy).jpg

06.04.2025 18:37 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Bremer Transporter" (T 1)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH