Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » CASE 1188 Abruchbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CASE 1188 Abruchbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben die neuen Bilder ?
05.09.2012 23:48 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggerlöffel
Servus,

der bekannte fertige 1188 vom Krohmer läuft jetzt wieder bei uns und sieht richtig gut aus nach der Generalrunderneuerung. War aber schon viel Arbeit bis das wieder ein Bagger geworden ist. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Bilder folgen.

MfG G4erhard



So sieht er jetzt aus klatsch

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_12756n.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 15.11.2012 22:10.

15.11.2012 22:08 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
sebogat



Dabei seit: 27.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja spannend, dass eine solche Maschine nochmal überholt wird. Super!freu freu

Stell doch bitte noch ein paar mehr Bilder ein, vielleicht von allen Seiten, damit man eure Arbeit sehen kann.jo

Viele Grüße,
sebogatzwinker
17.11.2012 23:36 sebogat ist offline E-Mail an sebogat senden Beiträge von sebogat suchen Nehmen Sie sebogat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebogat in Ihre Kontaktliste ein
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiii freu
Würde mich auch freuen über ein paar Bilderchen....habe immerhin 4 Jahre auf der 88er Serie geritten....Da kommen doch Erinnerungen hoch daumen

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
18.11.2012 07:28 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebogat
Stell doch bitte noch ein paar mehr Bilder ein, vielleicht von allen Seiten, damit man eure Arbeit sehen kann.jo

Viele Grüße,
sebogatzwinker


Der 1188 war am Sonntag leider nicht mehr auf der Baustelle. Beim ersten Mal habe ich nur das eine Foto gemacht wall

P.S. Die Arbeit haben Gerhard und seine Kollegen gemacht. klatsch
Ich hab nur das Ergebnis fotografiert zwinker

Habt Ihr auch schon den normalen 1188 von TERA gesehen?

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
21.11.2012 07:15 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Steffen



images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Steffen
Herkunft: GP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

wo läuft der Bagger zur Zeit ? Ist ja doch erstaunlich das dort noch etwas investiert wurde. Augen rollen



Grüße Steffen

__________________
OLD STYLE MANUFAKTUR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen: 21.11.2012 07:50.

21.11.2012 07:50 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Case 1188 von TERA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt war er wieder da winke

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_13900.jpg
IMG_13961.jpg
IMG_13970.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
27.11.2012 21:49 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Case 1188 von TERA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_14911.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
10.02.2013 22:37 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » CASE 1188 Abruchbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH