Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei M.A.N. Service Niederlassung Kronach-Neuses.
Eine neuer REMONDIS Müllwagen mit Kamerasystem!

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1949.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Müllschorsch: 01.04.2024 21:01.

01.04.2024 21:00 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil des Wiegand-Glas Fuhrparks, in Steinbach/Wald, LK Kronach

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
IMG_2062.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
06.04.2024 21:34 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche mal wieder mit meinem 142er auf Fototour gewesen.

> Speditionshof der Spedition Söllner, aus Tettau / Neukenroth.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2055.jpg
IMG_2056.jpg
IMG_2057.jpg
IMG_2058.jpg
IMG_2059.jpg
IMG_2060.jpg
IMG_2061.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
13.04.2024 20:49 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Herbst aus Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hofimpressionen bei Söllner, Georg. Wilder Platz . . . . .

Nun einer noch in den alten Farben von Herbst. Schriebst ja kürzlich, das neue Blau sei jetzt angesagt.

Gruß von Günter

Und wie ist es vom Platz her in Deinem 142er, Georg ? Ich saß mal in einem 111er und auch in einem
141er. Gleiche Verhältnisse in der Kabine, vom Platz her betrachtet, ist ja klar. Aber deeermaßen eng im Vergleich zu meinen LP. Im 142er wohl doch mehr Platz als in nem 111er/141er oder ??

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1187219.jpg

14.04.2024 15:26 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni,

Ich kenne nicht den direkten Vergleich mit einem 141er. Aber ich kann mir nicht vorstellen,
das im 142er wesentlich mehr Platz ist. Aber das waren halt die LKW`s aus den 80er Jahren.
Außer MAN-Unterflur oder Volvo Globetrotter hatten alle im Verhältnis wenig Platz.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.04.2024 20:24 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist das der erste DAF, den ich bei Herbst sehe. Es könnte sich vielleicht auch
um einen Subunternehmer handeln.
Ich schätze im Herbst Bestand sind 90% Volvo und 10% Daimler. Und 1 - 2 x Ford.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
14.04.2024 20:27 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Herbst aus Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie wünschen, wir spielen:" In diesem Falle natürlich eher zeigen.

Da hab ich ja Glück gehabt, Georg, wenn es nur einen oder zwei FORD bei Herbst gibt.

Aber der DAF oben drüber ist wohl doch ein eigener. Denn die eigenen LKW haben doch alle BA H.
So auch dieser DAF.

Gruß nach Oberfranken von Günter

Aber die "Platzverhältnisse" zwischen Mercedes LP und SCANIA 111/141 waren groß, Georg. Richtig groß. Habe ja über etwas mehr als fünf Jahre solche gefahren. Da war viel mehr Platz drin.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1501.jpg

14.04.2024 21:27 F 89-Günni ist online E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH