Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte im Schlamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte im Schlamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja auch ne Weserhütte kann nich alles leider lol lol lol Echt schade um den bagger nein nein

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
29.12.2008 21:39 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte

Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandrino
Zitat:
Original von jonny_pieper
Zitat:
Original von Sandrino
Vielleicht ist die alte Schüssel versunken......????? lach

Das sind Einheitsschlüsel und die Tür sieht ja auch nich mehr so gut aus

Gruß Christoph

Was meinst du denn jetz????
Ich sagte das es um den alten Bock eh nicht schade ist Pfeifen

sorry, hab mich verlesenwall

aber schade ist es um "den alten Bock" wirklich!

Gruß Christoph

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pieper: 29.12.2008 21:52.

29.12.2008 21:42 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Otti

Also der steht da noch, weil er nicht läuft und der Besitzer meint das der durch einen abgekinkten Schlauch kein Öl bekam als wir da waren hatte er es aber nicht behoben.

29.12.2008 22:01 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Otti

Hier mal der Link wei der Besitzer den Bagger einsetzt und "vermietet". Unter Lohnarbeiten sind noch einige Bilder.

04.01.2009 20:25 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte

images/avatars/avatar-3541.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Haiger

Wenn ich mir das obere Bild auf dem Link ansehe, sieht das so aus, als ob der Bagger einen Knick im Oberwagen hat.
Man könnte fast meinen das er gleich durchbricht. Ist mir aber bei Weserhütte schon öfters aufgefallen. Ist das Normal?
04.01.2009 22:07 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Hallo Matthias

Du meinst dass die Kabine abknickt? Das ist eine typische HW70/75 Krankheit

Gruß michi

05.01.2009 16:45 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte im Schlamm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH