Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Mobilbagger plus Anhänger??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobilbagger plus Anhänger???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Schweden sind Mobilbagger mit Anhänger sehr populär. Ich habe kaum einen Bagger ohne den Anhänger gesehen.

Leider konnte ich nur wenige Aufnahmen machen, da nicht immer die Kamera griff- und aufnahmebereit war wall

Nachfolgende Aufnahmen stammen aus Stockholm im Juni 2014.

derHeisinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mobilbaggeranhänger-01.jpg
Mobilbaggeranhänger-02.jpg
Mobilbaggeranhänger-03.jpg
Mobilbaggeranhänger-04.jpg

23.06.2014 18:03 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
matz fatz

images/avatars/avatar-3289.gif

Name: Matzfatz
Herkunft: city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk doch mal über einen Löffelträger am Planierschild nach.
DIe sind 100 % genehmigungsfähig, von den meisten Herstellern freigegeben, und wesentlich Günstiger als ein Anhänger.
Max Bögl hat die auch zum Teil von uns bekommen rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matz fatz: 06.07.2014 08:34.

06.07.2014 08:33 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Die Freigaben und die dazugehörige Genehmigung möchte ich gern mal sehen....

Ich hab mich auch mal mit sowas beschäftigt,
und Liebherr Atlas Cat und Komatsu haben da sofort dicht gemacht.

böse

06.07.2014 12:24 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Volvo kann und darf das. So zumindest der Verteter.

Is ja klar wenn im Heimatland es alle haben zwinker

gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

06.07.2014 12:42 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Mobilbagger plus Anhänger???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH