Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rank Baustoffe & Transporte Niefern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rank Baustoffe & Transporte Niefern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guido
unregistriert
RE: Rank Baustoffe & Transporte Niefern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wollte nur mal anmerken dass auch ein 463er MAN F2000 zum Fuhrpark gehörten.
Meines wissens ist der 1632 LP noch heute im Familienbesitz.
02.10.2009 20:46
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Rank LP 1632 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Ex-Rank 1632.
Es gibt ihn noch.
Zwar nicht mehr so, wie er bei Rank lief, aber ich finde, auch sehr sauber.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LP 1632 Ex-Rank.jpg

02.05.2011 22:24
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei der folgenden Bilder habe zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber diesen Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Man möge mir verzeihen, aber die Bilder gehören vor allem auch hierher. Die Fahrzeuge von Rank waren damals einfach wunderschön...

Folgende Aufnahmen sind beim Truckertreffen in Karlsruhe im Mai 1991 entstanden, leider habe ich im Moment nur diese 3 Bilder. Ob ich noch weitere Negative habe, kann ich leider nicht sagen. Vom LP habe ich nur das Bild von hinten gefunden...

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_KA1991_12.jpg
truckertreffen_KA1991_13.jpg
truckertreffen_KA1991_14.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
18.02.2013 21:12 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte

Name: Stephan G.
Herkunft: Gaggenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren habe ich den Rank LP1632 noch in einer Garage im Umkreis von Pforzheim gesehen!!

19.02.2013 08:59 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rank Baustoffe & Transporte Niefern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH