Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Nissan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nissan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Nissan NT400 (35.13), der beim Bau farblich gleicher Wohnbunker hilft, mit denen Chemnitz seit etwa 15 Jahren verstärkt zugeklotzt wird. Bild von heute:

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Chemnitz 26.03.2025.jpg
Chemnitz 26.03.2025 (2).jpg

26.03.2025 18:02 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nissan Interstar von Lorch. Der neue Interstar hat sich bei mir in der Gegend irgendwie schneller verbreitet, als der Renault Master, auf dem er basiert.

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2250315_Nissan Interstar von Lorch.jpg

24.04.2025 20:54 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Den habe ich bisher nur als Renault Master gesehen. Gibt es irgendeinen logischen Grund, warum die Front so eckig ist, wie eine Schrankwand? Ich meine, ab den späten 80ern setzten sich bei Transportern schräge, windschnittige Schnauzen durch (einer der ersten Vertreter war der Ford Transit), und jetzt wird es wieder so klobig. Sind das Launen der Autodesigner oder steckt da wohlmöglich die EU dahinter mit irgendwelchen Fußgängerschutzregeln (wie auch bei der 3. Smart-Generation).
25.04.2025 21:41 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

ahnung ahnung ahnung
25.04.2025 22:37 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

Zitat:
Original von IFA-Jäger93
Den habe ich bisher nur als Renault Master gesehen. Gibt es irgendeinen logischen Grund, warum die Front so eckig ist, wie eine Schrankwand? Ich meine, ab den späten 80ern setzten sich bei Transportern schräge, windschnittige Schnauzen durch (einer der ersten Vertreter war der Ford Transit), und jetzt wird es wieder so klobig. Sind das Launen der Autodesigner oder steckt da wohlmöglich die EU dahinter mit irgendwelchen Fußgängerschutzregeln (wie auch bei der 3. Smart-Generation).

ich vermute es kann an beiden liegen. optisch werden die fahrzeuge von asiatischen hersteller zunehmend eckiger.
28.04.2025 06:42 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Nissan

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH