Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antos 18.30 von EDEKA Foodservice mit Offenburger Zulassung zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5827.jpg
IMG_5826.jpg

09.12.2024 20:17 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Actros 2543

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 2543 MP4 Edeka 2 (Copy).jpg

15.12.2024 18:45 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Heute habe ich diese beiden Mercedes-Benz Atego von Edeka Foodservice fotografieren können. "Edeka Foodservice" heißt die Großmarkt-Sparte der Edeka und hat ihren Sitz in Köln. Die Edeka Südbayern hat noch eigene Großmärkte unter dem Markennamen Edeka C+C, diese "Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH" hat wie die Edeka Südbayern selbst auch ihren Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt.

Mercedes-Benz Atego 1524 in Amberg/Oberpfalz

Mercedes-Benz Atego 816 in Weiden in der Oberpfalz

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Edeka Foodservice, Amberg, Feb 25.jpg
Edeka Foodservice, Weiden in der Oberpfalz, Feb 25 2.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
22.02.2025 23:03 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Mercedes-Benz Antos 1830 der Edeka C+C, fotografiert in Essenbach bei Landshut beim dortigen C+C Markt

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Edeka C+C, Essenbach, Mrz 25 2.jpg

09.03.2025 08:45 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf

Mercedes-Benz Atego 818, fotografiert in München - Freimann. Dieser kleine MB gehört nicht direkt der EDEKA, sondern der Fa. Ernst die Oberbayern und Niederbayern (u.a. am Münchner Hauptbahnhof) mehrere Edeka-Märkte betreibt

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Edeka Ernst, München, Mrz 25.jpg

25.03.2025 19:22 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maroko
Mercedes-Benz Atego 818, fotografiert in München - Freimann. Dieser kleine MB gehört nicht direkt der EDEKA, sondern der Fa. Ernst die Oberbayern und Niederbayern (u.a. am Münchner Hauptbahnhof) mehrere Edeka-Märkte betreibt

Danke für das Foto. daumen Diesen LKW, kannte ich bisher noch nicht.
Könnte dies damit zusammenhängen, das EDEKA ERNST einige Filialen betreibt die auch an Sonn- und Feiertagen, sowie in den Abendstunden geöffnet haben. Wie u.a. die von dir erwähnte im Hauptbahnhof, oder auch im Ostbahnhof ? hmm

Dass man da selbst die Ware in die Märkte fährt, wenn der EDEKA LKW nicht fährt. hmm

25.03.2025 21:30 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von RaiLie
Servus Miteinander
Hier mal was anderes als die alltäglichen "Silberlinge" von Edeka Offenburg

Was hat es mit diesem MB CITARO Frischemobil auf sich ? Die Sonnenjalousien auf der Türseite, zeigen das dies sicher kein Linienbus ist. zwinker
Laut EDEKA SÜDWEST, wird der Bus zur spielerische Berufsorientierung an Schulen eingesetzt. fröhlich
https://karriere-edeka.de/eltern-und-leh...te/frischemobil

Fährt EDEKA mit dem Teil auch durch die Orte und verkauft seine Ware im Bus ? Oder wird der wirklich nur Nachwuchsförderung eingesetzt ? hmm

Da EDEKA SÜDWEST einen sehr großen Einzugsbereich hat, könnte dieser Bus durchaus ausgebucht sein. hmm
Denn laut dem oben verlinkten Internetauftritt, tourt der Bus durch Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Teile Hessens und Bayerns. Augen

27.04.2025 21:36 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi

Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von RaiLie
Servus Miteinander
Hier mal was anderes als die alltäglichen "Silberlinge" von Edeka Offenburg

Was hat es mit diesem MB CITARO Frischemobil auf sich ? Die Sonnenjalousien auf der Türseite, zeigen das dies sicher kein Linienbus ist. zwinker
Laut EDEKA SÜDWEST, wird der Bus zur spielerische Berufsorientierung an Schulen eingesetzt. fröhlich
https://karriere-edeka.de/eltern-und-leh...te/frischemobil

Fährt EDEKA mit dem Teil auch durch die Orte und verkauft seine Ware im Bus ? Oder wird der wirklich nur Nachwuchsförderung eingesetzt ? hmm

Da EDEKA SÜDWEST einen sehr großen Einzugsbereich hat, könnte dieser Bus durchaus ausgebucht sein. hmm
Denn laut dem oben verlinkten Internetauftritt, tourt der Bus durch Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Teile Hessens und Bayerns. Augen

Edeka Ernst hat ein eigenes, kleines Lager, dort liefert der große Edeka-Laster an. Die Märkte in den Bahnhöfen haben nicht wirklich Lagerkapazitäten, da wird dann vom Zwischenlager aus geliefert.
28.04.2025 16:31 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH