LKW von Edeka, Rewe, Lidl, Tengelmann und deren Subunternehmer |
Bert Specht

Name: Bert Herkunft: Black Forest
 |
|
|
09.12.2024 20:17 |
|
|
Maroko

Name: Maximilian Herkunft: Bayerischer Wald
 |
|
|
22.02.2025 23:03 |
|
|
Maroko

|
|
|
09.03.2025 08:45 |
|
|
Maroko

|
|
|
25.03.2025 19:22 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Maroko
Mercedes-Benz Atego 818, fotografiert in München - Freimann. Dieser kleine MB gehört nicht direkt der EDEKA, sondern der Fa. Ernst die Oberbayern und Niederbayern (u.a. am Münchner Hauptbahnhof) mehrere Edeka-Märkte betreibt |
Danke für das Foto.
Diesen LKW, kannte ich bisher noch nicht.
Könnte dies damit zusammenhängen, das EDEKA ERNST einige Filialen betreibt die auch an Sonn- und Feiertagen, sowie in den Abendstunden geöffnet haben. Wie u.a. die von dir erwähnte im Hauptbahnhof, oder auch im Ostbahnhof ?
Dass man da selbst die Ware in die Märkte fährt, wenn der EDEKA LKW nicht fährt.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
25.03.2025 21:30 |
|
|
Busfahrer

Name: Bärle Herkunft: Bayern
 |
|
Original von RaiLie
Servus Miteinander
Hier mal was anderes als die alltäglichen "Silberlinge" von Edeka Offenburg
|
Was hat es mit diesem MB CITARO Frischemobil auf sich ? Die Sonnenjalousien auf der Türseite, zeigen das dies sicher kein Linienbus ist.
Laut EDEKA SÜDWEST, wird der Bus zur spielerische Berufsorientierung an Schulen eingesetzt.
https://karriere-edeka.de/eltern-und-leh...te/frischemobil
Fährt EDEKA mit dem Teil auch durch die Orte und verkauft seine Ware im Bus ? Oder wird der wirklich nur Nachwuchsförderung eingesetzt ?
Da EDEKA SÜDWEST einen sehr großen Einzugsbereich hat, könnte dieser Bus durchaus ausgebucht sein.
Denn laut dem oben verlinkten Internetauftritt, tourt der Bus durch Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Teile Hessens und Bayerns.
__________________ Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden !
Danke !!
|
|
27.04.2025 21:36 |
|
|
da_Prommi

Name: Martin Herkunft: LH MUC
 |
|
Original von Busfahrer
Original von RaiLie
Servus Miteinander
Hier mal was anderes als die alltäglichen "Silberlinge" von Edeka Offenburg
|
Was hat es mit diesem MB CITARO Frischemobil auf sich ? Die Sonnenjalousien auf der Türseite, zeigen das dies sicher kein Linienbus ist.
Laut EDEKA SÜDWEST, wird der Bus zur spielerische Berufsorientierung an Schulen eingesetzt.
https://karriere-edeka.de/eltern-und-leh...te/frischemobil
Fährt EDEKA mit dem Teil auch durch die Orte und verkauft seine Ware im Bus ? Oder wird der wirklich nur Nachwuchsförderung eingesetzt ?
Da EDEKA SÜDWEST einen sehr großen Einzugsbereich hat, könnte dieser Bus durchaus ausgebucht sein.
Denn laut dem oben verlinkten Internetauftritt, tourt der Bus durch Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Teile Hessens und Bayerns.
|
Edeka Ernst hat ein eigenes, kleines Lager, dort liefert der große Edeka-Laster an. Die Märkte in den Bahnhöfen haben nicht wirklich Lagerkapazitäten, da wird dann vom Zwischenlager aus geliefert.
|
|
28.04.2025 16:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|